Selena Gomez & Justin Bieber: Hochzeit auf Jamaika!

Die Turteltauben verbrachten romantische Tage mit der Familie des Sängers

Auf diese Bilder haben wir lange warten müssen! Neue private Schnappschüsse des On-/Off-Pärchens machen das Liebes-Combeack von Justin Bieber, 23, und Selena Gomez, 25, nun offiziell. Die beiden feierten zwar nicht ihre eigene Hochzeit, dafür aber die von Justins Vater – und wirkten schwer verliebt …

Justin Bieber und Selena Gomez feiern Hochzeit auf Jamaika

Wenn das mal keine süße Geste ist! Zur Hochzeit seines Vaters entschied sich Justin Bieber für eine ganz besondere Begleitung und entführte seine Freundin Selena Gomez kurzerhand auf einen Kurztrip nach Jamaika. Dort fand am Montag, 19. Februar, die Hochzeit seines Vaters Jeremy, 42, und deren Freundin Chelsey Rebelo unter Palmen statt.

Während der Feierlichkeiten nahmen sich die 25-Jährige und der gebürtige Kanadier aber ausreichend Zeit für sich und schmusten abseits der anderen Hochzeitsgäste. Fotos, die "Daily Mail" veröffentlichte, und die Turteltauben beim Kuscheln zeigen, lassen keine Zweifel daran, wie verliebt die beiden sind.

 

 

"Ihre Beziehung ist sehr besonders"

Ein Insider berichtete dem "People"-Magazin, dass der Sänger zuvor extra nach Texas flog, um seine Liebste abzuholen, ehe er mit ihr in die Karibik jettete. Was für ein süßer Liebesbeweis! Unter den Gästen waren auch Dr. Rita Kilislian, Taylor Smith und die Nichten der Braut Destinee und Desiree Rebelo. Ein Bekannter des "Sorry"-Interpreten äußerte sich außerdem gegenüber dem Magazin zur neu entfachten Liebe der beiden Hollywood-Stars:

Ihre Beziehung ist sehr besonders. Sie haben sich beide verändert, ihre Leben sind anders und es sieht so aus, als würde es dieses mal tatsächlich gut funktionieren.

Zuletzt verbrachte das On-/Off-Paar am Valentinstag ein romantisches Dinner in Los Angeles zusammen, wo der 23-Jährige nicht von Selena ablassen konnte. Wir freuen uns schon auf viele weitere Fotos des Traumpaares.

 

More of Selena and Justin in Jamaica!😍

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez Updates (@gomezupdates) am

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Artikel enthält Affiliate-Links