Selena Gomez & Justin Bieber: Sie kommen einfach nicht voneinander los

Mit Blaulicht in die Psycho-Klinik: Der Popstar bricht öffentlich zusammen

Das Liebes-Drama um Selena Gomez und Justin Bieber nimmt weiter Fahrt auf.  Eine Freundin der Sängerin hat schon vor Wochen gewarnt: Im Dezember 2010 hatten Selena und Justin ihr erstes Liebes-Outing. Es folgte ein jahrelanges Auf und Ab. Bei Justin Bieber und Hailey Baldwin ist nur wenige Wochen nach der Hochzeit schon Krisenstimmung - weil der Popstar noch Gefühle für seine Ex hat? Zehn Monate lang war die 26-Jährige mit R&B-Sänger The Weeknd liiert. Sie beendete die Beziehung, weil sie immer noch an JB hing.

Sängerin Selena Gomez, 26, hatte einen Psycho-Kollaps! Die Nachricht über ihren Zusammenbruch erreichte auch ihren Ex-Freund Justin Bieber, 24. Warum sich der jetzt schwere Vorwürfe macht und die Chancen auf ein Happy End schlechter denn je stehen ...

Selena Gomez gab die Hoffnung auf ein Liebescomeback nie auf

Nervenzusammenbruch! Psychoklinik! Selena Gomez ist total am Ende. Ihr mentaler Zustand ist so alarmierend, dass sie in eine Nervenheilanstalt in Los Angeles eingewiesen wurde. Dort muss sie sich nun einer Verhaltenstherapie unterziehen, die laut „TMZ“ speziell bei Selbstgefährdung eingesetzt wird. Bedeutet im Klartext: Die Musikerin wollte sich scheinbar etwas antun! 

Ihr Management spielte den Vorfall herunter: Angeblich habe Sel immer noch mit den Folgen ihrer Nierentransplantation zu kämpfen und sei deswegen extrem gestresst. Doch eine Freundin der Sängerin verriet jetzt: Schuld an ihrem Kollaps ist in Wirklichkeit Justin Bieber. Seinetwegen zog sich der Popstar sogar von Instagram & Co. zurück: Sie konnte die verschmusten Pärchenpics ihres Ex-Freundes nicht mehr ertragen.

Dass er eine andere geheiratet hat, war die ultimative Demütigung für Selena. Denn sie hatte die Hoffnung auf ein Comeback nie aufgegeben,

erzählt die Vertraute.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Sels Mutter Mandy: "Justin ist Gift für meine Tochter"

Doch anstatt Rücksicht auf seine labile Ex zu nehmen, streute Justin immer wieder Salz in die Wunde: „Hailey ist die tollste Frau der Welt. Ich war noch nie glücklicher!“, tönte er. Heute wirkt es eher so, als wollte er mit diesen Gefühlsduseleien seine Zweifel an der überstürzten Hochzeit beseitigen ... Denn der 24-Jährige empfindet ebenfalls noch etwas für seine Ex! Anders kann man nicht erklären, warum der gebürtige Kanadier auf offener Straße in Tränen ausbrach und aufgelöst durch die Gegend irrte, als er von Selenas Zustand erfuhr. Ein Insider:

Deshalb griff er auch direkt zum Telefon, als er hörte, dass Sel in eine Klinik gebracht wurde.

Von ihrer Mutter wollte er Genaueres erfahren, doch Mandy Teefey soll ihm die Hölle heiß gemacht haben! „Du bist Gift für meine Tochter!“, soll sie ihn angeschrien haben. „Du hast sie auf dem Gewissen!“ Wenn das stimmt, kann 
das nur eins bedeuten: dass sich die Beauty aus Liebeskummer tatsächlich etwas antun wollte ... 

Hailey will Justin Bieber für immer an sich binden 

Eine schockierende Erkenntnis, die schwere Schuldgefühle in dem Superstar auslöst. Denn der Teenieschwarm ist laut „Page Six“ eh nur mit Hailey Baldwin, 21, zusammengekommen, um Selena zu vergessen. Nun sitzt Biebs in der Falle!

Nicht einmal einen Ehevertrag hat er in der Ehe-Eile aufgesetzt, weswegen er im Falle einer Scheidung um sein 225-Millionen-Dollar-Vermögen bangen müsste. Die Blondine weiß wohl, wie es um Justins Gefühle bestellt ist und setzt ihn deshalb enorm unter Druck. Das Model möchte laut Freunden schnellstmöglich Kinder, um ihn für immer an sich zu binden. Doch das würde Selena wohl endgültig zerstören! 

Embed from Getty Images

Text: Julia Dreblow

Noch mehr spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!  Diese Woche: Silvia Wollny - Schock-Diagnose; Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Mega-Zoff um seine Freunde; Heidi Klum: Pikante Fotos!
 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin Bieber & Hailey Baldwin: "Ja, wir sind verheiratet"

Justin Bieber: Ist er wirklich treu?

Justin Bieber: Völlig fertig wegen Selena Gomez

Justin Bieber hat immer noch Gefühle für Selena Gomez