Selena Gomez & Justin Bieber: Süße Baby-News!

Erst am Montag feierte das verliebte Paar Hochzeit auf Jamaika

Die neuesten Fotos von Selena Gomez, 25, und Justin Bieber, 23, auf der Hochzeit seines Vaters sind einfach nur zum dahinschmelzen. Verliebt wie am ersten Tag zeigten sich die beiden Sänger während ihres Kurztrips nach Jamaika der Öffentlichkeit. Jetzt überraschte der Pop-Star auch noch mit süßen Baby-News …

Selena Gomez und Justin Bieber schweben im siebten Himmel

Von der neu entflammten Liebe des On-/Off-Pärchens durften sich Fans in den vergangenen Tagen selbst ein Bild machen. Fotos, die bei der Hochzeit von Justin Biebers Vaters Jeremy, 42, entstanden, zeigen deutlich, wie glücklich der Sänger und seine zwei Jahre ältere Freundin Selena Gomez wieder miteinander sind. Es war der erste offizielle Auftritt von Justin und Selena, seitdem sie ihrer Liebe eine weitere Chancen gaben. Der "Sorry"-Interpret konnte seine Finger gar nicht von der hübschen Sängerin lassen – ihre Freude über ihr Liebes-Comeback stand den beiden Turteltauben förmlich ins Gesicht geschrieben.

 

Justin Bieber bekommt eine Schwester

Und Justin Bieber hat sogar doppelten Grund zur Freude! Denn wie jetzt bekannt wurde, ist die frisch angetraute Frau seines Vaters Chelsey Rebelo, 30, schwanger. Dies verkündete der 42-Jährige vor wenigen Stunden auf seinem Instagram-Account, wo er ein Bild seiner Frau mit deutlichem Babybauch teilte. Dazu schrieb er:

Meine wunderschöne Frau und.....

 

My beautiful wife and....

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Bieber (@jeremybieber) am

Wie "TMZ" berichtet, soll Chelsey bereits im vierten oder fünften Monat schwanger sein – und zwar mit einem Mädchen, was bedeutet, dass Justin sich bald über eine kleine Halbschwester freuen darf. Aus diesem Grund soll übrigens auch die Hochzeit ganz in Rosa stattgefunden haben. Sein Vater Jeremy hat neben Justin aus erster Ehe mit Pattie Mallette, 42, noch zwei Kinder mit seiner zweiten Frau Erin Wagner.

Nach der Zeremonie mit rund 30 Gästen am Montag gönnen sich Justin Bieber und Selena Gomez nun offenbar noch einen Liebes-Urlaub in der Karibik. Vielleicht dürfen wir uns ja demnächst auch über süße News des Traumpaares freuen …

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News