Selena Gomez: Kein Kontakt mehr zu The Weeknd

Die Musiker scheinen ein für allemal getrennte Wege zu gehen

Das war einmal: Zwischen The Weeknd und Selena Gomez scheint Eiszeit zu herrschen. Mit ihrer Jugendliebe Justin Bieber versteht sich Selena hingegen wieder blendend. Noch sind gemeinsame Pärchenfotos von Selena Gomez und The Weeknd auf ihrem Instagram-Account zu sehen.

Nachdem Selena Gomez, 25, mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber, 23, beim Knutschen fotografiert wurde, hat sie nun anscheinend den Kontakt zu ihrem anderen Ex The Weeknd, 27, abgebrochen.

Selena entfolgt The Weeknd

Den Ex-Freund auf Instagram stalken? Das ist scheinbar nicht Selena Gomez' Ding. Nachdem sie und The Weeknd seit Ende Oktober getrennte Wege gehen, tun sie das nun auch auf den sozialen Medien. Selena folgt dem Rapper nicht mehr bei Instagram – und er ihr auch nicht. Damit scheinen sie einen deutlichen Schlussstrich ziehen zu wollen.

 

Gemeinsame Fotos des Ex-Pärchens finden sich bis jetzt aber trotzdem noch auf ihrem Account.

Jelena-Comeback

Nachdem schon länger Gerüchte laut wurden, dass Selena und Justin Bieber sich wieder annähern würden, tauchte vor einigen Tagen ein Knutschfoto der beiden auf. Bei Instagram folgen sie einander jedoch noch nicht wieder. Wie lange wir wohl noch auf das erste offizielle Pärchenfoto warten?

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News