Selena Gomez: Klares Statement zu Justins Fremdgeh-Skandal

Der Musiker soll Sel damals betrogen haben

Justin Bieber, 25, soll ein Fremgänger sein - auch seine Ex-Freundin Selena Gomez, 26, hat er angeblich betrogen. Doch die Sängerin machte dem Musiker jetzt auf ihre ganz eigene Art und Weise eine klare Ansage!

Taylor Swift entlarvt Justin als Fremdgänger

Taylor Swift hat aus Rache durchblicken lassen, warum sich Selena Gomez und Justin Bieber wirklich getrennt haben. Bei "Tumblr" likte die Blondine, die sich mit Justin zerstritten hat, einen Kommentar, der unterstellt, dass der "Baby"-Sänger seiner damaligen Freundin fremdgegangen ist.

 

 

In dem Post, der "Just Jared" vorliegt, heißt es:

Du hast ihre beste Freundin betrogen und bist dann öffentlich auf die Seite des Mannes getreten, der Rachepornos von ihr gemacht hat. Soll sie dich zum Tee einladen??? Was zum Teufel?

Und bekanntlich ist ja Selena die beste Freundin der "Bad Blood"-Interpretin. Autsch! Sel reagierte nicht auf die Vorwürfe gegen ihren Ex - bis jetzt?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von KRAHS 🦈 (@krahs) am

Selena Gomez posiert in knappem Badeanzug

Im Netz ist nun ein Bild der Musikerin aufgetaucht, das als heiße Ansage an ihren Ex zu verstehen ist. Die 26-Jährige posiert in einem sehr knappen Badeanzug im Meer und setzt ihre sexy Kurven dabei perfekt in Szene. "Guck mal, Justin, was du verpasst", könnten hier ihre Gedanken gewesen sein.

Doch die "Wolves"-Interpretin möchte eigentlich endlich mit ihrer Vergangenheit abschließen - auch mit ihrer Jugendliebe Justin. So löschte sie kürzlich sämtliche Instagram-Posts mit Biebs und zog einen klaren Schlussstrich!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Taylor Swift verrät Grund für Liebes-Aus von Justin Bieber und Selena Gomez

Justin Bieber: Harte Worte an Selena Gomez