Selena Gomez: Krasses Gewichts-JoJo

Die Ex von Justin Bieber hat zugelegt

Die Waage von Selena Gomez, 26, zeigt inzwischen deutlich mehr an. Doch von Kilo-Frust kann nicht die Rede sein, denn die Sängerin hat ganz andere Probleme.

Sel hat 10 Kilo zugenommen

Fünf Kilo runter, sieben Kilo rauf – mit Gewichtsproblemen haben viele Frauen zu kämpfen. Auch Selena Gomez ist da keine Ausnahme. Die psychisch angeschlagene Sängerin hat laut „Radar Online“ ebenfalls mit dem berühmten JoJo-Effekt zu kämpfen. Laut der Webseite soll die 26-Jährige nach ihrem Zusammenbruch in kurzer Zeit zehn Kilo zugenommen haben.

Doch anstatt sich wegen der neuen Kilos zu ärgern, kratzt Sel die Gewichtszunahme gar nicht.

Sie konzentriert sich auf ihre psychische Gesundheit und nicht auf Diäten. Sie isst mehr als je zuvor, das heißt drei volle Mahlzeiten am Tag und dazwischen Snacks,

will ein Insider wissen. 

 

 

Selena Gomez wehrt sich gegen Bodyshaming

Früher war Selena Gomez nichts wichtiger als eine schlanke Figur – auch wenn das auf Kosten ihrer Gesundheit ging. 2015 machte die Ex von Justin Bieber Schlagzeilen als sie mit einer Crash-Diät und einem harten Workout innerhalb von weniger Wochen zehn Kilo abgenahm. Immer wieder häuften sich Gerüchte, dass sie an Magersucht erkrankt sei.

Doch offenbar hat die 26-Jährige längst erkannt, dass der Magerwahn ihrer Seele nicht gut tun. Nahrungsentzug kann nämlich zu Depressionen führen.

Schon im März 2018 wehrte sie sich gegen Bodyshaming via Instagram:

Der Schönheitsmythos – eine Obsession mit körperlicher Perfektion, die die moderne Frau in einem endlosen Zyklus von Hoffnungslosigkeit, Unsicherheit und Selbsthass gefangen hält, während sie versucht, die unmögliche Definition makelloser Schönheit der Gesellschaft zu erfüllen. Ich entschied mich dazu, auf mich aufzupassen, weil ich es will, und nicht um jemandem etwas zu beweisen.

Die Sängerin möchte einfach nur ein glücklicher Mensch sein – kein perfekter.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Selena Gomez: 1. Lebenszeichen!

Justin Biebers Mama lässt Selena Gomez im Stich

Selena Gomez: Neue Schock-Diagnose!