Selena Gomez: Liebes-Sensation

Schwebt sie endlich wieder auf Wolke 7?

Endlich! Nach dem Liebes-Drama mit Justin Bieber, 26, soll Selena Gomez, 28, endlich wieder frisch verliebt sein …

Neues Liebes-Glück für Selena Gomez

Um Selena Gomez ist es in den letzten Monaten ruhig geworden. Auf neue Musik warteten die Anhänger der Sängerin fast genau so lange, wie auf Neuigkeiten in Sachen Liebe. Anfang 2018 ging die jahrelange On-Off-Beziehung zu Frauenschwarm Justin Bieber endgültig in die Brüche, nur zwei Monate später war der schon wieder mit Model Hailey Bieber, damals Baldwin, happy und ging nach nur wenigen Wochen Beziehung vor ihr auf die Knie!

Wie sehr Sel darunter wirklich litt, das machte sie mit ihrem Abrechnungssong "Lose You To Love Me" deutlich, in dem sie die gescheiterte Beziehung zu Biebs verarbeitete.

ER ist der Neue an ihrer Seite

Doch all der Liebeskummer scheint endlich vergessen, denn wie US-amerikanische "InTouch" berichtet, soll Selena Gomez wieder in festen Händen sein - und sogar, um wen es sich bei ihrem neuen Freund handelt, soll bereits bekannt sein! Laut eines Insiders soll der Basketballprofi Jimmy Butler das Herz der 28-Jährigen erobert haben:

Selena hält sich bedeckt. Nachdem, was mit Justin passiert ist, wollte sie ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit raushalten - oder es zumindest versuchen. Daher weiß niemand wirklich, was Sache ist. Aber sie wurden mehrfach zusammen gesehen und zeigten sich sehr vertraut,

berichtet die unbekannte Quelle.

Mehr zu Selena Gomez:

 

Ist DAS der Beweis für ihre Beziehung?

Dabei ist Jimmy Butler kein unbeschriebenes Blatt, denn zuletzt soll er unter anderem Iggy Azaela und Schauspielerin Shay Mitchell geratet haben. Außerdem hat der 31-Jährige eine einjährige Tochter mit Ex-Model Kaitlin Nowak, die wiederum den Beweis für eine Beziehung von Selena Gomez und Jimmy geliefert haben könnte.

Der Grund: Kaitlin Nowak soll nach Informationen der Zeitung aufgehört haben, Selena bei Instagram zu folgen, was eindeutig für eine Verbindung zwischen dem Sportler und der Musikerin sprechen könnte. Doch nicht nur mit der Ex gibt es Konfliktpotential, sondern auch mit den Freunden der 28-Jährigen, denn die sollen sich große Sorgen um die "Wolves"-Interpretin machen:

Selena Freunde sorgen sich ein wenig, weil er den Ruf eines Frauenhelden hat. Aber sie ist ein großes Mädchen und kann auf sich aufpassen. Es ist auch noch nichts Ernstes. Nach der Auf-und-Ab-Beziehung mit Justin will sie nur Spaß haben.

Na, da dürfen wir ja gespannt sein, wann wir das erste Pärchenbild von Sel und Jimmy zu Gesicht bekommen - und wie Biebs auf die neue Liebe seiner Ex reagieren wird …

Du suchst Geschenke-Inspirationen für Weihnachten? Hier geht's zu unserem X-Mas-Unboxing!

Glaubst du, dass Justin Bieber auf die neue Liebe von Selena reagieren wird?

%
0
%
0