Selena Gomez: Liebesbotschaft an Justin Bieber

Bedeutet ihr Post, dass sie noch immer Gefühle für ihn hat?

Selena Gomez, 25, sorgt mit ihrem neuesten Instagram-Post für Spekulationen bei ihren Fans. Wünscht sie sich ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber, 24? Zuletzt wirkte es noch so, als wären beide über die Beziehung hinweg.

 

Vermisst Selena Gomez Justin Bieber?

Als bekannt wurde, dass Justin Bieber und Selena Gomez wieder getrennte Wege gehen, waren viele Fans traurig über das Ende der Beziehung. Doch nun heizt Sel die Gerüchteküche wieder ordentlich an. Unter ihrem neuesten Instagram-Post schreibt sie:

Ich möchte dich halten, wenn ich es nicht sollte

Auch, wenn es keinen eindeutigen Beweis gibt, dass sich die Sängerin hier an Justin Bieber wendet: Einige ihrer Fans haben bemerkt, dass ihr Text sehr gut zu dem letzten Post des Musikers passt. 

 

I wanna hold you when I’m not supposed to...

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

 

Fans wollen Liebes-Comeback

Denn Justin Bieber postete ein Video von einer Frau, die einen Gospelsong singt. Dazu schreibt er eine Zeile aus dem Lied in die Beschreibung:

Ich brauche es, dass du deine Arme um mich legst

Ist das ein Zufall? Selena Gomez' Fans glauben es zumindest nicht. Einer schrieb unter ihren Post: „Wie bei Justin. Ist das Absicht?“ 

 

 

WOW WOW WOW,, “I need you to wrap your arms around me” 🔥

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Sel denkt jeden Tag an Justin

Doch wie realistisch ist es überhaupt, dass Selena Gomez noch Interesse an einer Beziehung mit Justin Bieber hat? Auf Urlaubsfotos wirkte sie glücklich und befreit. Ein Insider hatte jedoch gegenüber dem " HollywoodLife"-Magazin erklärt, dass Sel noch immer jeden Tag an Justin denken würde.

Sie sieht oder hört immer Dinge, die ihn ihr ins Gedächtnis rufen.

Bleibt zu hoffen, dass sie ihn bald wieder in ihre Arme schließen kann.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links