Selena Gomez mit kurzem Bob: Komplett neuer Look!

Selena Gomez mit kurzem Bob: Komplett neuer Look! - Radikal-Frisur: Die Freundin von The Weeknd trennt sich von ihren langen Haaren

Neues Leben, neuer Freund, neuer Look: Selena Gomez räumt auf. Nach ihrer Rehab hat sie mit The Weeknd nicht nur einen neuen Mann an ihrer Seite, sondern nun auch eine neue Frisur. Dafür trennte sich die 24-Jähriger von ihrer langen braunen Mähne. 

Selena Gomez: Schnipp-schnapp, Haare ab!

Selena Gomez trägt jetzt Bob! Auf Instagram präsentiert die süße Sängerin jetzt ihre neue, deutlich kürzere Frisur. 

Die langen Haare waren Selena Gomez' Markenzeichen

Eine krasse Typveränderung, denn die langen gewellten Haare waren das Markenzeichen der Ex von Justin Bieber. 

So reagieren ihre Fans

Die Resonanz ihrer Anhänger auf der Social-Media-Plattform ist gewaltig, denn bislang gefiel 3,3 Millionen Instagram-Nutzern das Make-over-Bild, das bereits über 37.000 Mal kommentiert wurde. 

So sexy 

Perfektion

Wunderschön,

sind nur einige der begeisterten Meinungen zu Sels Look. Darunter mischen sich - wie sollte es auch anders sein - kritische Stimmen, denen die langen Haare vor dem Friseur-Besuch besser gefielen. Was ist deine Meinung? Stimme unten ab!