Selena Gomez mit kurzem Bob: Komplett neuer Look!

Radikal-Frisur: Die Freundin von The Weeknd trennt sich von ihren langen Haaren

Schnipp-schnapp! Selena Gomez trennte sich von ihren langen Haaren und trägt jetzt Bob (r.).  So zeigt sich Sel aktuell auf Instagram. Die lange Walle-Mähne von Selena Gomez ist passé.  Selena Gomez hat ihr Leben nach dem Rehab-Aufenthalt neu geordnet.

Neues Leben, neuer Freund, neuer Look: Selena Gomez räumt auf. Nach ihrer Rehab hat sie mit The Weeknd nicht nur einen neuen Mann an ihrer Seite, sondern nun auch eine neue Frisur. Dafür trennte sich die 24-Jähriger von ihrer langen braunen Mähne. 

Selena Gomez: Schnipp-schnapp, Haare ab!

Selena Gomez trägt jetzt Bob! Auf Instagram präsentiert die süße Sängerin jetzt ihre neue, deutlich kürzere Frisur. 

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

 

Die langen Haare waren Selena Gomez' Markenzeichen

Eine krasse Typveränderung, denn die langen gewellten Haare waren das Markenzeichen der Ex von Justin Bieber

 

 

 

So reagieren ihre Fans

Die Resonanz ihrer Anhänger auf der Social-Media-Plattform ist gewaltig, denn bislang gefiel 3,3 Millionen Instagram-Nutzern das Make-over-Bild, das bereits über 37.000 Mal kommentiert wurde. 

So sexy 

Perfektion

Wunderschön,

sind nur einige der begeisterten Meinungen zu Sels Look. Darunter mischen sich - wie sollte es auch anders sein - kritische Stimmen, denen die langen Haare vor dem Friseur-Besuch besser gefielen. Was ist deine Meinung? Stimme unten ab!

Wie gefällt dir Sels neue Frisur?

%
0
%
0