Selena Gomez: Schwanger und verlassen?

Insider verrät: „Sie ist im vierten Monat“

Selena soll im vierten Monat schwanger sein - unter ihrer Jeansjacke wölbt sich schon ein Bäuchlein. Nach dem schönsten Liebes-Comeback des letzten Jahres ist die Beziehung von Jelena offenbar bereits wieder gescheitert. Grund für die Trennung soll ausgerechnet die Schwangerschaft sein. Der Bauch verhüllt, die Hände schützend davor gelegt: In den letzten Wochen sah man Sel fast nur in weiten Schlabber-Klamotten.

Lange kann Selena Gomez, 25, es nicht mehr verstecken: Insider behaupten, dass die Sängerin ein Baby erwartet. Justin Bieber, 24, hat daraufhin die Flucht ergriffen ...

Selena Gomez: Ist das ein Babybauch?

Ein klarer Fall von Frustspeck! Das dachte man, als vor wenigen Wochen erste Moppel-Bilder von Selena Gomez auftauchten.

Angeblich tröste sich die Sängerin mit haufenweise Fast Food über die Trennung von Justin Bieber hinweg, hieß es. Seltsam war nur, dass der sonst so gertenschlanke Popstar kein Problem mit den neuen Kurven zu haben schien – Selena stellte ihren Body im Bikini regelrecht zur Schau!

Und auch auf den jüngsten Abschüssen wird nichts verhüllt. Im Gegenteil: Die hautengen Leggings betonen vor allem Selenas Bauch, der sich verdächtig wölbt. Kann das wirklich sein ...?


(© Splash News)

Trennung trotz Baby? „Sie haben nichts mehr miteinander zu tun“

Sie ist im vierten Monat,

will ein Freund der Sängerin wissen.

Als Vater käme nur Justin infrage, mit dem sie vor sechs Monaten wieder zusammenkam. Der Sänger habe sich aber panisch, kaum dass er von Selenas Schwangerschaft erfuhr, aus dem Staub gemacht!Er fühlt sich noch längst nicht bereit für ein Kind“, so der Insider.

Angeblich sucht die 25-Jährige seitdem verzweifelt Kontakt, doch ihr Ex blockt ab. „Sie haben nichts mehr miteinander zu tun“, bestätigt der Kumpel. Seines Wissens hat der positive Test auch Selena eiskalt erwischt. Doch im Gegensatz zu ihm wäre sie bereit, eine Familie zu gründen. „Dass sich Justin jetzt so kindisch verhält, macht Selena todtraurig“, verrät die Quelle weiter.

Justin bricht Sel erneut das Herz

Wenn die Gerüchte stimmen, ist Justin ein noch größerer Mistkerl als gedacht! Nicht nur, weil er sich aus der Verantwortung stiehlt, sondern auch, weil er sich direkt wieder ins Nachtleben stürzte. Seine jüngste Eroberung, Model Baskin Champion, 22, nahm er gleich mit nach Hause.

Warum tut er Selena das bloß an? Der Sänger weiß schließlich ganz genau, wie labil seine On-off-Freundin ist! Letztes Jahr ließ sich die Schwerdepressive in eine Klinik einweisen – Justins notorische Untreue hatte sie fertiggemacht.

Nie wieder lasse ich mich von einem Menschen so runterziehen!,

schwor sie sich damals. Fällt sie nun erneut in ein tiefes Loch?

Nicht einmal Mutter Mandy ist jetzt an Selenas Seite

Eins ist klar: Sollten die beiden wirklich Eltern werden, werden sie sich früher oder später zusammenraufen und über die Zukunft sprechen müssen – denn ein Schwangerschaftsabbruch kommt angeblich nicht infrage. Selena und Justin sind glühende Anhänger der Hillsong Church, die Abtreibungen streng verurteilt. Die Religion ist gerade Selenas einziger Trost, denn mit Mama Mandy hat sie seit Monaten keinen Kontakt mehr. Schuld ist ausgerechnet ein heftiger Streit um Justin, den Mandy nie leiden konnte. Die 42-Jährige hatte ihre Tochter immer vor dem Popstar gewarnt. Ob sie jetzt dennoch für Selena da ist?

Vivienne Herbst

Glaubst du, dass Selena schwanger ist? Stimme unten ab!

Noch mehr spannende Promi-Geschichten liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, dass Selena schwanger ist?

%
0
%
0