Selena Gomez: Sexy Bikini-Show am Hafen!

Selena Gomez: Sexy Bikini-Show am Hafen! - Von Trennungsschmerz von Justin Bieber keine Spur

Erst kürzlich gaben Selena Gomez und Justin Bieber ihrer Beziehung eine erneute Chance. Nun ist wieder alles vorbei. Doch von Trennungsschmerz keine Spur - die Sängerin genießt ihr Single-Leben in vollen Zügen!

Liebes-Aus bei Selena Gomez und Justin Bieber 

Es war das Liebes-Comeback des vergangenen Jahres - nun sind Selena Gomez und Justin Bieber wieder einmal getrennt. Nachdem die beiden Hollywood-Stars gerade erst gemeinsam turtelnd bei der Hochzeit von Justins Vater auf Jamaika gesichtet wurden, machten kurze Zeit später erneute Trennungs-News die Runde. Angeblich sollen die 25-Jährige und der US-Sänger aufgrund des überwältigenden Drucks der Öffentlichkeit eine Beziehungspause eingelegt haben.

Justin and Selena in Jamaica 😍 #Jelena pic.twitter.com/i6f9S0muKt

— Trend57 (@Thetrend57) 20. Februar 2018

Nur einige Tage nach der angeblichen Trennung zog Justin mit einer Blondine durch die Clubs in Hollywood. Laut „Radar Online“ sollen Bieber und die Unbekannte sogar die Nacht miteinander verbracht haben.  

Sonne, Meer und ein knapper Bikini

Sel wurde nun bei einem Bootstrip mit Freunden auf einer Luxus-Yacht in Sydney gesichtet. Sichtlich entspannt ließ die Sängerin die Seele baumeln. Die 25-Jährige lässt sich die australische Sonne auf die Haut scheinen. Weit weg sind Kälte und Winter – genauso wie On-off-Freund Justin.

Während Justin Bieber also mit fremden Schönheiten Hollywood unsicher macht, schippert Selena Gomez ganz nach dem Motto „Aus den Augen, aus dem Sinn“ durch die See.

Selena Gomez zeigt OP-Narben am Strand 

Selbstbewusst wie nie! Im September bekam Selena eine Spenderniere. Die Sängerin ist mittlerweile wieder gesund und munter – lediglich eine Narbe erinnert die Beauty an die lebensrettende Operation. Und genau diese zeigt die gebürtige Texanerin jetzt total selbstsicher im Bikini!

Selena Gomez Bares Scars In Bikini — Shocking Twist In Pop Diva's Secret Surgery As She Takes Break From Justin Bieber! https://t.co/TKTwdl2efD pic.twitter.com/T3XPJMHZlx

— National Enquirer (@NatEnquirer) 19. März 2018

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News