Selena Gomez: Sie hat sich die Haare abrasiert!

Warum die neue Frisur ein Befreiungsschlag für die Sängerin ist

Nach dem erneuten Trennungs-Drama um Selena Gomez, 25, und Justin Bieber, 24, zeigt sich die Sängerin jetzt mit einem rebellischen, neuen Haarschnitt. Eine eindeutige Kampfansage …

Selena Gomez: Neue Frisur wegen Justin Bieber

Eine Frau, die ihre Haare abschneidet, ist bereit ihr Leben zu ändern“, sagte einst Coco Chanel (†87) - und genau das ist nun bei Selena Gomez der Fall. Die 25-Jährige ist dafür bekannt mit ihrem Look zu experimentieren, doch so wie auf aktuellen Fotos haben wir Selena noch nie gesehen!

 

Always need a subtle change. @puma Germany family time 😊 grateful for the welcome!

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Die „Wolves“-Interpretin hat sich ihren Nacken rasiert und präsentiert ihren Fans den edgy Haarschnitt vor wenigen Stunden auf Instagram. Dazu schreibt sie:

Ich brauche hin und wieder eine subtile Veränderung.

Doch Selena hat mehr als nur ein bisschen Haar gelassen. Hinter dem neuen Cut steckt eine wichtige Botschaft, wie ein Insider aus ihrem näheren Umfeld nun verraten hat.

Selenas Entscheidung ihre Haare im Nacken zu rasieren geschah auf den letzten Drücker und war impulsiv. Seit der letzten Trennung von Justin Bieber war sie innerlich hin und hergerissen, ob sie wieder mit ihm zusammenkommen soll oder nicht. Sie hat sich machtlos und ihren Gefühlen ausgeliefert gefühlt, aber ihre Haare sind etwas, über das sie Kontrolle hat. Und es hat sie gestärkt eine so provokante Veränderung durchzumachen,

so die Quelle gegenüber „Hollywood Life“.

Rebellion gegen das „Mädchen von nebenan“-Image

Natürlich ist Selena nicht die erste Frau, die nach einer Trennung eine haarige Veränderung durchmacht. Aber das ist definitiv der dramatischste Look, den wir je von der brünetten Beauty zu Gesicht bekommen haben. „Es ist ebenso ein subtiler Weg von Selena gegen ihr ‚Mädchen von nebenan‘-Image zu rebellieren. Ihr neuer Style macht sie stark und cool - sie liebt ihn!

Wie gefällt dir der neue Look von Selena Gomez? Stimme unten ab!

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Wie gefällt dir der neue Look von Selena Gomez?

%
0
%
0