Selena Gomez: Sie ist verschwunden!

Die Sängerin hat die Klinik verlassen

Anfang Oktober überschlugen sich die Nachrichten um Selena Gomez, 26. Die Sängerin erlitt einen Nerven-Zusammenbruch und musste in eine Klinik eingeliefert werden. Endlich hat die "Wolves"-Interpretin jetzt das Krankenhaus verlassen - tauchte aber erst einmal ab.

Selena Gomez: Klinik-Entlassung

Selena Gomez wurde Anfang Oktober nach einem schlimmen Kollaps in eine Klinik eingeliefert. Jetzt - knapp einen Monat später - konnte Sel das Krankenhaus wieder verlassen. Laut des Online-Portals "TMZ" sei die Musikerin nicht mehr in stationärer Behandlung - ob sie freiwillig die Klinik verlassen habe oder entlassen wurde, sei noch unklar.

Während die Fans der Schönheit nun auf ein erstes Lebenszeichen hoffen, soll sich die 26-Jährige erst einmal zurückgezogen haben und untergetaucht sein. Wo sich Selena aktuell aufhält, ist nicht bekannt. Laut des Magazins habe sie sich in den vergangenen Wochen einer Therapie unterzogen, die häufig bei Persönlichkeitsstörungen angewendet wird.

 

 

Was ist der Grund für ihren Zusammenbruch?

Es war ein Schock für die Fans des Ex-Disney-Stars! Anfang Oktober wurde die Nachricht publik, dass die bekannte Sängerin einen schlimmen Nervenzusammenbruch erlitten hatte. Die News verbreitete sich wie ein Lauffeuer - auch Sels Ex-Freund Justin Bieber erreichte die Nachricht. Er brach kurz darauf weinend zusammen ...

 

Embed from Getty Images

 

Dabei könnte er sogar der Grund sein, weshalb Selena einen Break Down hatte. Medien berichten aktuell, dass die Vermählung von Biebs und seiner Liebsten Hailey Baldwin Sel aus der Bahn geworfen haben könnte. Anfang des Jahres war die brünette Beauty schließlich noch mit ihrer Jugendliebe Justin liiert - nur wenige Monate später heiratete er Hailey. Offenbar ein schwerer Rückschlag für die 26-Jährige.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Selena Gomez: Ist DAS der Grund für den Zusammenbruch?

Selena Gomez: Neue Schock-Diagnose!

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Ehe-Krise nach nur 4 Wochen!

Glaubst du, Selena kommt wieder zu Kräften?

%
0
%
0