Selena Gomez: Silvester ohne Justin Bieber!

Die Sängerin startet offenbar lieber allein ins neue Jahr

Man sollte meinen, dass Justin Bieber 23, und Selena Gomez, 25, ihr erstes Silvester als Paar am liebsten zusammen verbringen würden, doch Fehlanzeige! Die "Wolves"-Interpretin scheint den Jahreswechsel lieber allein in Mexiko zu feiern...
 

Dunkle Wolken über Justin Bieber & Selena Gomez?

Es war das Liebescomeback des Jahres: Selena Gomez und Justin Bieber haben nach langem Hin und Her endlich wieder zueinander gefunden, wie ein Kuss-Foto der beiden Musiker eindrucksvoll bewies. Doch nur kurze Zeit nach der Reunion zogen bereits dunkle Wolken am Liebeshimmel auf.

Der Grund: Justin war an Weihnachten nicht willkommen bei Sels Familie, das Paar musste das Fest der Liebe getrennt voneinander verbringen. Doch damit nicht genug: Auch von einer Paartherapie war bereits die Rede. Biebs hatte hinter Sels Rücken Kontakt zu seiner Ex Hailey Baldwin aufgenommen, was der 25-Jährigen offenbar überhaupt nicht gepasst haben soll.

Selena Gomez feiert Silvester liebe ohne Justin

Und nun gibt es neue Anzeichen auf eine Liebes-Krise bei Justin Bieber und Selena Gomez. Während frischverliebte Paare besondere Tage wie Silvester am liebsten gemeinsam verbringen, urlaubt die "Wolves"-Interpretin lieber in Mexiko mit ihren Freundinnen, wie "E! News" berichtet - von Justin keine Spur!

Selena buchte für sich und ihre besten Freundinnen, unter anderem Nierenspenderin Francia Raisa, eine Luxusvilla nahe Cabo San Lucas. Hier wollen die Freundinnen gebührend in das neue Jahr feiern:

Die Girls waren bei der Landung sehr gut aufgelegt. Sie kicherten ständig und machten viele Fotos,

so der Insider. 

Liebes-Krise mit Justin?

Auch ein Instagram-Foto, welches eine Freundin von Sel postete, zeigt die Mädels-Clique rund um Selena Gomez gemeinsam am Strand:

 

Our 6th New Years together! Grateful for so many amazing memories. ☀️💗

Ein Beitrag geteilt von Raquelle Stevens (@raquellestevens) am

 

Kriselt es etwa schon zwischen Justin Bieber und Selena Gomez? Und wie verbringt der "Friends"-Interpret den Jahreswechsel? Erst kürzlich war sogar schon von einer möglichen Verlobung die Rede. Möglich, dass der 23-Jährige diese Pläne mittlerweile wieder über Bord geworfen hat. 

Was denkst Du, stecken Justin und Sel in einer Liebes-Krise? Stimme in unserer Umfrage ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!
 

Glaubst Du, dass es zwischen Sel und Biebs kriselt?

%
0
%
0