Selena Gomez: So ernst ist die Beziehung zu The Weeknd

Hinter den heißen Knutschfotos scheint doch mehr zu stecken

So glücklich haben wir Selena Gomez lange nicht gesehen! Ganz schön sexy: Selena Gomez bei einem ihrer Auftritte. Ist er der Grund für Selenas neues Selbstbewusstsein? - Sänger The Weeknd

Von wegen heiße Affäre: Selena Gomez, 24, und The Weeknd, 26, meinen es wirklich ernst! Was als Turteln und Knutschen in Santa Monica begann, soll jetzt eine waschechte Beziehung sein - die Erste seit langem für Sel.

Selena Gomez: Glücklich mit The Weeknd

Was eine gute Beziehung ausmacht? Na, vor allem dass man sich wohl fühlt. Das beweist jetzt auch Selena Gomez. Die Sängerin zeigt sich nämlich nicht nur auf Instagram sexy und selbstbewusst, sondern strahlt auch auf den heißen Knutschfotos mit The Weeknd über beide Ohren.

Dass die Fotos aber weitaus mehr sind, als nur ein heißer Flirt, meint jetzt ein Insider gegenüber "HollywoodLife". Demnach sei die Beziehung zu Abel Tesfaye, wie The Weeknd mit bürgerlichem Namen heißt, zwar noch neu, aber für Sel sei die Sache schon jetzt völlig anders als ihre bisherigen Beziehungen.

Zum ersten Mal seit langem hat Selena ihr Selbstbewusstsein zurück - und das Dank Abel (The Weeknd). Sie ist so gesund und stark wie schon lange nicht mehr und eine ehrliche Beziehung zu haben, hat damit einiges zu tun. Selena fühlt sich bei Abel sicher und sieht das als ihre erste richtige Beziehung als Erwachsene an.

Selena, die sich vergangenes Jahr in einer Rehab-Klinik wegen emotionaler und körperlicher Probleme behandeln ließ, scheint also nun ihr Glück gefunden zu haben. Wir sind jedenfall völlig aus dem Häuschen über das neue Traumpaar 2017!

 

Glaubst du, die Liebe zwischen Selena und The Weeknd wird halten?

%
0
%
0