Selena Gomez: So krass reagiert sie auf Justin & Hailey!

Die Sängerin scheint endgültig mit ihrem Ex abschließen zu wollen

Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, schweben auf Wolke sieben. Seit ihrer Verlobung Anfang Juli posten die Turteltäubchen ein Pärchenfoto nach dem anderen in ihren sozialen Netzwerken. Während zahlreiche Fans total begeistert davon sind, scheint Selena Gomez, 26, die Liebesoffensive ihres Ex-Freundes ordentlich gegen den Strich zu gehen.

Selena & Justin folgen sich nicht mehr im Netz

Justin Bieber möchte sein Glück nicht verstecken und teilt mit seinen über 102 Millionen Instagram-Followern Liebes-Pics von Hailey und sich. Die beiden haben sich vor knapp fünf Wochen verlobt und wollen sich im kommenden Jahr das Jawort geben. Eine, die von der Verlobungsnews offenbar nicht begeistert ist, ist Selena Gomez. Kein Wunder, schließlich turtelte sie mit ihrer On-Off-Jugendliebe noch Anfang dieses Jahres.

Dass ausgerechnet Justin seiner aktuellen Freundin nach so kurzer Zeit einen Antrag machte, scheint der 26-Jährigen nicht zu gefallen. Zu den neuesten Ereignissen rundum ihren Ex und das Model äußerte sie sich bisher nicht öffentlich, doch dass die Nachricht ein Schock für sie war, ist naheliegend. Ein möglicher Hinweis, dass Biebs und Sel die Vergangenheit hinter sich lassen wollen: Sie folgen sich in ihren sozialen Netzwerken nicht mehr!

 

 

Selena Gomez reagiert auf Pärchen-Posts

Obwohl die schöne Sängerin dem Popstar im Netz entfolgt ist, bleiben Justins und Haileys Pärchenbilder bei Sel vermutlich nicht unbemerkt. Erst vor wenigen Stunden veröffentlichte der "Sorry"-Interpret ein neues Foto mit seiner Liebsten auf Instagram. Und wie sollte es auch anders sein, legte Selena direkt im Anschluss daran nach. Sie postete nur eine Stunde später zahlreiche Bilder von sich im Bikini und mit ihren Freunden. Sie wirkt auf den Pics glücklich und ausgelassen! Ganz nach dem Motto: "Mir geht es super und die Pärchenfotos meines Ex-Freundes machen mir nichts aus!"

Die Musikerin scheint endgültig mit dem 24-Jährigen abschließen zu wollen! Kürzlich wurde sie im Urlaub sogar mit ihrer ehemaligen Flamme David Henrie, 29, abgelichtet. Ob sie endlich über Justin hinweg ist?

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Selena Gomez: Sie will Justin Biebers Hochzeit verhindern!

Selena Gomez: What?! Liebes-Comeback mit ihrem Ex?

Selena Gomez "total überrascht" von Hochzeit von Justin Bieber und Hailey Baldwin

 

 

Ist Selena endgültig über Justin hinweg?

%
0
%
0