Selena Gomez: So lenkt sie sich nach Justin Biebers Verlobung ab

"Sie kann sich eine unkomplizierte Sommerromanze vorstellen"

Es ist keine leichte Zeit für Selena Gomez, 25. Ihre Jugendliebe Justin Bieber, 24, hat sich gerade erst mit Model Hailey Baldwin, 21, verlobt - obwohl sie bereits ihre Zukunft mit dem Biebs geplant hatte. Doch statt länger Trübsal zu blasen, will sich die Sängerin jetzt mit neuen Flirts ablenken.

Selena Gomez reagiert auf Verlobung von Justin

Vergangene Woche knipsten Paparazzi Selena Gomez in New York City! Die Single-Lady trug ein T-Shirt, auf dem die Worte "Only the strong survive" zu Deutsch: "Nur die Starken überleben" standen. Eine klare Message an die Welt! Bilder hier sehen! 

Sel will sich von der Verlobungsnews ihres Ex-Freundes und Hailey Baldwin nicht unterkriegen lassen und nach vorne blicken. Um nicht mehr an die neuesten Ereignisse denken zu müssen, wählt die "Wolves"-Interpretin jetzt die wohl effektivste Ablenkungsmethode: heiße Flirts mit anderen Männern.


Quelle: ddp images

Selena will eine Sommerromanze

Um dem Liebeskummer die Stirn zu bieten stürzt sich Sel nicht in eine neue Beziehung, sondern möchte völlig ungebunden mit Männern ausgehen und flirten. Das will nun jedenfalls ein Insider gegenüber dem Online-Portal "Hollywood Life" ausgeplaudert haben.

Sie hat das Gefühl, sie weiß gar nicht mehr, was Liebe eigentlich ist und muss jetzt erst einmal für sich sein. Sie ist zwar nicht verzweifelt auf der Suche, aber sie könnte sich durchaus eine unkomplizierte Sommerromanze mit jemandem vorstellen,

weiß die Quelle. Eines ist sicher: Eine Romanze würde Selena mit Sicherheit auf andere Gedanken bringen.

 

Embed from Getty Images

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News