Selena Gomez: So reagiert sie angesprochen auf Ex Justin Bieber

Ihr Make-up-Artist postete ein Video auf Instagram

Selena Gomez, 24, und Justin Bieber liefern sich immer wieder ein Battle in der Öffentlichkeit. Ob Justin Selenas neuen Freund The Weeknd disst oder Selena einen Seitenhieb gegen Biebs austeilt - bei dem Ex-Paar wird es nicht langweilig. Nun tauchte ein Video auf, in dem Sel bei einem Shooting von dem Make-up-Artist auf Justin angesprochen wird - und ihr Gesichtsausdruck spricht Bände …

Selena Gomez will Justin Bieber vergessen

Selena Gomez ist derzeit mit Sänger The Weeknd glücklich. Doch so ganz kann sie ihre Vergangenheit und die Beziehung zu Justin Bieber trotzdem nicht hinter sich lassen.

Selena wird mit Justin aufgezogen

Bei einem Shooting witzelte ihr Make-up Artist Hung Vanngo:

Wisst ihr, Selena liebt Kanadier.

Gomez reagiert gar nicht amüsiert

Selenas genervte Reaktion folgte prompt. Kein Wunder, möchte Gomez das dunkle Kapitel samt Justin einfach nur hinter sich lassen. Nicht zuletzt der Umgang mit Bieber soll Selena in den Abgrund gestürzt haben.

Selena ist nach ihrem Entzug im letzten Jahr inzwischen endlich wieder gesund. Die Sängerin sprach im Interview mit der amerikanischen April-Ausgabe der “Vogue” zum ersten Mal über die Zeit vor ihrem Rehab und erklärt:

Mein Selbstbewusstsein war kaputt. Ich war depressiv, hatte Angst. Ich fing an, Panikattacken zu haben, bevor ich auf die Bühne ging oder direkt danach. Ich habe mich gefühlt, als wäre ich nicht gut genug, nicht fähig.

Seht hier das Video, welches der Make-up Artist auf Instagram postete: