Selena Gomez: Steht ihre Familie einem Liebes-Comeback mit Justin Bieber im Weg?

Die Angehörigen der Sängerin scheinen ihrem Ex-Freund nicht mehr zu trauen

Was für die Fans die schönsten Promi-News des Jahres waren, sorgte bei Selena Gomez' Familie nicht gerade für Begeisterung. Einem Liebes-Comeback der 25-Jährigen mit Justin Bieber, 23, soll sie äußerst kritisch gegenüberstehen.

Selena Gomez und Justin Bieber sind wieder ein Paar

Als Mitte November Bilder in den sozialen Netzwerken auftauchten, die Selena Gomez und Justin Bieber turtelnd zeigten, war die Freude groß. Sehnlichst hatten Fans sich seit ihrer Trennung 2013 ein Comeback herbeigesehnt. Doch nachdem beide Sänger in der Liebe getrennte Wege gingen und neue Partner hatten, schien eine Jelena-Reunion fast ausgeschlossen.

Nun sollen sie wieder daten! Mit Kuss-Fotos, die bei einem Eishockey-Spiel in Los Angeles entstanden, machten die Turteltauben ihre neu entflammte Beziehung offiziell.

Darum verbrachten sie Thanksgiving getrennt

Seitdem ist es ruhig geworden um das berühmte On-/Off-Paar. Thanksgiving, das in den USA zu den größten Feiertagen des Jahres gehört, verbrachten die beiden getrennt voneinander.

Sie haben beide Thanksgiving mit ihren Familien verbracht. Er in Kanada, sie in Texas,

so ein Insider gegenüber "E! News". Selena soll es noch zu früh finden, Justin mit zu ihrer Familie zu nehmen. "Sie müssen sich erst noch an den Gedanken gewöhnen, dass die beiden wieder zusammen sind", will die Quelle weiter wissen.

Wie sehr die 25-Jährige in den vergangenen Jahren unter der Trennung zu leiden hatte, ist auch ihrer Familie nicht entgangen. Lange Zeit kam die "Bad Liar"-Sängerin nicht von ihrer ersten großen Liebe los, musste sich sogar mehrfach in Therapie begeben. Auch ihre Beziehung mit dem "The Weeknd"-Sänger Abel Tesfaye, 27, diente vermutlich nur zur Ablenkung. Die Liebelei hielt nur wenige Monate.

Justin Bieber will sich für Selena bessern

Kein Wunder, dass sich ihre Familie nach der riskanten Nierentransplantation im Sommer Sorgen um die Sängerin macht. Doch Justin will seiner Selena und auch ihrer Familie angeblich beweisen, dass er es dieses Mal wirklich ernst mit ihr meint.

Er weiß, dass es ein langer Prozess werden wird, bis sie ihn wieder akzeptieren. Aber er arbeitet an sich und will ein besserer Mensch werden,

so der Insider.

Glaubst du, dass ihre Beziehung dieses Mal halten wird? Stimme unten ab!

Glaubst du, dass ihre Beziehung dieses Mal halten wird?

%
0
%
0