Selena Gomez: Stich ins Herz für Justin Bieber

Die Sängerin schließt das Kapitel für immer

Nachdem Selena Gomez, 26, und Justin Bieber, 25, lange Zeit eine On-Off-Beziehung geführt hatten, trennten sie sich schließlich im Frühjahr 2018. Spekulationen und Hoffnungen auf ein weiteres Liebes-Comeback wollten trotz Justins Ehe mit Hailey Bieber, 22, kein Ende nehmen. Jetzt setzt die Sängerin ein eindeutiges Zeichen!

Justin Bieber und Selena Gomez: Liebes-Comeback?

Obwohl Justin Bieber längst mit Ehefrau Hailey auf "Wolke 7" schwebt und Selena Gomez sich wieder voll und ganz auf ihre Karriere konzentriert, gaben Fans der beiden die Hoffnung nicht auf, dass das ehemalige Teenie-Traumpaar früher oder später wieder zueinander finden würde.

 

 

Nachdem sich die beiden im März 2018 wieder getrennt hatten, wagte Justin die Blitz-Verlobung und anschließend die Blitz-Hochzeit mit Model Hailey Baldwin. Ein Schock für Sel, die immer an der Hoffnung festhielt, Justin doch noch für sich zu gewinnen.

Ich weiß nicht, ob sie jemals über Justin hinwegkommen wird,

verriet damals ein Insider der "InTouch".

 

Embed from Getty Images

 

Nie wieder Jelena? Selena Gomez‘ Ansage auf "Instagram"

Doch wie sich jetzt herausstellt, scheint Selena Gomez die Gefühle für ihren Ex endlich in der Vergangenheit begraben zu haben. Auf Instagram setzt die "Back to you"-Interpretin ein Zeichen: Sie entfernte den Geburtstags-Post, den sie ihrem Ex letztes Jahr gewidmet hatte. "Am ersten März 1994 wurde jemand super cooles geboren. Boom", schrieb sie damals unter das Foto. Seitdem herrscht auf ihrem Profil offiziell Justin-Bieber-Freie-Zone.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

 

Auch ihre Fans feiern die Aktion der 26-Jährigen.

Also nie wieder Jelena? Lasst uns das feiern!

kommentiert ein User Selenas letztes Bild. Vielleicht kann die Sängerin jetzt endlich positiv in die Zukunft blicken und gibt der Liebe schon bald eine neue Chance ...

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Hailey Bieber findet Sel-SMS auf Justins Handy und EXPLODIERT

Selena Gomez: Heiße Ansage an Justin Bieber