Selena Gomez & The Weeknd: Mega-Zoff um Hund Charlie

Will der Sänger seiner Ex den geliebten Hundewelpen wegnehmen?

Selena Gomez will ihren Welpen Charlie nicht verlieren. Sie und ihr Ex The Weeknd schafften sich den Hund vor wenigen Monaten an. Die Fronten sind verhärtet – beide Stars wollen den Welpen für sich. The Weeknd ist davon überzeugt, dass Selena keine Zeit für den Hund hat.

Selena Gomez, 25, und ihr Ex-Freund The Weeknd, 27, trennten sich eigentlich als Freunde. Jetzt scheint es mit der Idylle jedoch vorbei zu sein, denn die beiden Musiker streiten sich gerade um den gemeinsamen Hund Charlie.

 

Selena Gomez & The Weeknd: Die Zeit des Friedens ist vorbei 

Selena Gomez und ihr Ex-Partner The Weeknd, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt, trennten sich erst Ende Oktober. Eigentlich schienen die beiden im Guten auseinander gegangen zu sein.

Mittlerweile gehen die beiden Mega-Stars schon wieder komplett eigene Wege, die 25-Jährige ist inzwischen sogar schon wieder mit Ex Justin Bieber zusammen. Doch jetzt ist es vorbei mit der Idylle. Grund dafür ist der Cavalier King Spaniel-Welpe Charlie, den die Sängerin und Abel erst im September gemeinsam in New York City adoptiert hatten. Derzeit befindet sich der Hund in Selenas Obhut, doch nun meldet auch The Weeknd Ansprüche an dem kleinen Vierbeiner.

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Insider verrät: "Selena ist sauer"

Doch nicht mit Selena – die "Wolves"-Sängerin ist nämlich der Auffassung, der Hund sei mehr ein Geschenk von Abel statt ein gemeinsam adoptiertes Haustier. Ein Insider verriet gegenüber "Life&Style", dass sie ihn auf jeden Fall behalten will. "Selena ist sauer", will er wissen. The Weeknd hingegen ist da anderer Meinung und hält es für eine schlechte Idee, dass der Welpe bei Selena bleibt.

Er glaubt, dass sich Selena aufgrund ihres Terminkalenders nicht so gut um Charlie kümmern wird,

Selena ist jedoch völlig vernarrt in Welpe Charlie und wird diesen nicht so einfach hergeben.

Tatsächlich hat The Weeknd aber schon Ersatz gefunden. Noch vor kurzem postete der Sänger nämlich ein Bild seines Neuzugangs via Instagram, dem Welpen Caesar.

 

 

handsome devil 🖤😈

Ein Beitrag geteilt von The Weeknd (@theweeknd) am

 

Wer sollte deiner Meinung nach den Hundewelpen bekommen? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Wer sollte den Hundewelpen bekommen?

%
0
%
0