Selena Gomez "total überrascht" von Hochzeit von Justin Bieber und Hailey Baldwin

"Das Ende eines langen schmerzhaften Kapitels in ihrem Leben"

Liebe im Sauseschritt: Bei Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, überschlagen sich die Schlagzeilen. Nach der Blitz-Verlobung wird über eine mögliche Nackt-Hochzeit spekuliert - und es mehren sich die Stimmen derer, die felsenfest davon überzeugt sind, dass Biebs und Hailey den großen Schritt sogar schon gemacht haben. Doch wie geht es Selena Gomez, 26, damit?

"Selena ist total von Justins Hochzeitsplänen überrascht worden"

Sie waren immer mal wieder ein Paar und hatten sich erst im vergangenen Jahr erneut versöhnt. Was ging uns das Herz auf bei den Bildern von Sel und Biebs beim Radfahren ...


©ddp Images

Es sind nicht wenige, die glauben, dass Selena Gomez und Justin Bieber füreinander bestimmt sind - und früher oder später wieder zusammenfinden werden.

Doch jetzt, da der "What Do You Mean"-Star mit Model Hailey Baldwin verlobt ist, weiß einem US-Medien-Bericht zufolge auch Popstar Sel, dass es vorbei ist.

Selena ist total von Justins Hochzeitsplänen überrascht worden,

verrät ein Insider dem "Star".

 

 

Selena Gomez: "Sie erzählte Freunden, dass es das Ende eines langen, schmerzhaften Kapitels in ihrem Leben sei"

Seitdem soll es der 26-Jährigen nicht gut gehen. So weit keine Überraschung, schließlich galten Jelena lange Zeit als absolutes Teenie-Traumpaar. Doch nun enthüllt die Quelle, dass ein Ende mit Schrecken auch für Musikerin besser sei als ein Schrecken ohne Ende, was ihre On/Off-Liebe zu Justin betrifft: 

Nachdem sie lange nachgedacht hatte, wurde ihr klar, dass es das Beste ist, und sie sagte ihm dies auch in einem Brief. Sie erzählte Freunden, sie habe die Tür schließen können, weil es das Ende eines langen, schmerzhaften Kapitels in ihrem Leben markierte.

Erst kürzlich hatte die bildhübsche Brünette ihren 26. Geburtstag feuchtfröhlich mit Freundinnen gefeiert. Die Fotos der Sause im Abendlicht stellten gleich einen neuen Instagram-Rekord auf. Niemals zuvor hat ein Account schneller eine Million Likes für ein Instagram-Post erhalten. Gomez schaffte das mit ihrer Party-Strecke in nur 13 Minuten. Momentan steht Gomez' Rekord-Post bei rund 9,5 Millionen Likes.

 

 

Sel hat also die Rückendeckung ihrer Fans, die auch in diesen schweren Zeiten zu ihr stehen - und kann endlich nach vorne schauen. Bye, bye, Biebs - diesmal für immer?

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du, Sel ist wirklich über Biebs hinweg?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links