Selena Gomez: Traurige Beichte!

"Ich habe viel geweint!"

Sängerin Selena Gomez, 29, hatte schon immer mit ihrem Gewicht zu kämpfen. Aktuell hat sie wieder deutlich zugelegt ...

Selena Gomez: Jojo-Frust!

Die Waage ist ihr größter Feind! Mal abgesehen vom Herzschmerz wegen ihres Ex-Lovers Justin Bieber, 27, ist es wohl das Thema, was Selena Gomez im Leben am meisten Kummer bereitet: ihre Figur und der Jojo-Frust! Denn mal präsentiert sie sich in Size Zero und dann wieder sehr kurvig.

Mein Gewicht schwankt stark,

gibt der einstige Disney-Star offen zu. Und Selena spricht auch darüber, wie sehr ihr das zu schaffen macht!

Als ich im Urlaub mit meinen Freunden am Strand war, wurde ich natürlich fotografiert und bekam direkt fiese Nachrichten. Es war das erste Mal, dass man mir gesagt hatte, dass ich fett sei,

berichtete sie von einer "Dick-Phase" vor einigen Jahren. "Damals habe ich viel geweint wegen solchen Aussagen. Heute lassen sie mich fast schon kalt."

Aber eben auch nur fast... Durch ihre Lupus-Erkrankung, die Nierentransplantation und seelischen Stress fährt auch ihr Body Achterbahn. Mal magert sie stark ab, dann nimmt sie wieder zu.

Mehr zu Selena Gomez:

 

Selena hat genug von Diäten!

Es ist ein Teufelskreis, immer wieder dagegen anzukämpfen, wie die 29-Jährige selbst erklärt: "Jahrelang hab ich auf mein Gewicht geachtet und konnte nicht das essen, was ich wollte. Ich habe mich an meinen Diätplan gehalten, Sport gemacht und wirklich an meinem Aussehen gearbeitet. Es ist halt nicht immer leicht, wenn man vor den Bildschirmen und Kameras dieser Welt aufwächst."

Doch damit soll jetzt ein für allemal Schluss sein! "Sie isst aktuell mehr als je zuvor, das heißt drei volle Mahlzeiten am Tag und dazu Snacks. Sie war schon wochenlang nicht mehr auf dem Laufband", heißt es jetzt aus dem Umfeld der Sängerin. Denn Selena hat jetzt offenbar andere Prioritäten im Leben. "Sie konzentriert sich lieber auf ihre psychische Gesundheit und nicht auf ihr Gewicht." Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!

Text aus der aktuellen OK-Printausgabe von: Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News findest du in der aktuellen OK – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Verfolgst du Selena via Instagram?

%
0
%
0