Selena Gomez: Überraschende Neuigkeiten!

Dieses Video versetzt ihre Fans in helle Aufregung

Nach ihrem musikalischen Mega-Comeback 2019 verkündete Selena Gomez, 27, jetzt via Instagram eine weitere Neuigkeit, die ihre Fans ausflippen lässt …

Selena Gomez launcht "Rare Beauty"

Hinter Selena Gomez liegen harte Jahre. Vor allem ihre gesundheitlichen Probleme und die erneute Trennung von Jugendliebe Justin Bieber, 25, haben ihre Spuren bei der 27-Jährigen hinterlassen. Verarbeitet hat Sel den Schmerz in ihrem neuen Album "Rare", welches Anfang Januar erschienen ist. So ehrlich und verletzlich hatte sich die Sängerin bisher noch nie gezeigt.

 

 

Via Instagram verkündete Selena nun völlig überraschend, dass sie im Sommer dieses Jahres ihre eigene gleichnamige Kosmetik-Brand "Rare Beauty" launchen wird.

 

 

"Ich habe aufgehört, zu versuchen perfekt zu sein"

In einem kurzen Video verrät die "Ring"-Interpretin erste Infos zu dem Projekt und zeigt Bilder des Entstehungsprozesses. Zwei Jahre soll sie an dem Launch gearbeitet haben.

 

 

Etwas Besonderes zu sein bedeutet, sich in der eigenen Haut wohlfühlen. Ich habe aufgehört, zu versuchen perfekt zu sein. Ich will nur noch ich selbst sein. Ich denke 'Rare Beauty' kann mehr als nur eine Beauty Brand sein. Ich will, dass der Vergleich mit anderen aufhört und wir stattdessen unsere Einzigartigkeit unterstreichen,

erklärt Selena.

"Wir definieren uns nicht über ein Foto, ein Like oder einen Kommentar. Bei 'Rare Beauty' geht es nicht darum wie andere dich sehen. Es geht darum wie du dich selbst siehst."

 

 

Leider werden die Produkte vorerst nur bei Sephora in Nordamerika erhältlich sein. Da Sel aber auch eine große Fanbase in Europa hat, wird es sicherlich nicht lange dauern, bis "Rare Beauty" auch den deutschen Kosmetikmarkt erobern wird …

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Justin Bieber: Wieso tut er Selena Gomez DAS an?

Selena Gomez: Verzweifelter Hilferuf