Selena Gomez und Justin Bieber? Das sagt seine Mutter

Was Biebs' Mutti von der Freundin ihres Sohnes hält

Pattie Mallette ist die Mutter eines Megastars: Justin Bieber, 23. Und sie hat natürlich eine Meinung zu der Beziehung ihres Sohnes zu Selena Gomez, 25. Hat das Superstar-Pärchen ihren Segen?

Biebers Mom liebt Selena

Die Schwiegermutter ist häufig eine harte Nuss. Doch hat man die erstmal geknackt, ist man auf der sicheren Seite. Diese Hürde hat Selena Gomez schon mal überwunden, denn die Mutter von Justin Bieber liebt sie! Gegenüber dem People Magazin sagte Pattie Mallette:

Ich habe sie getroffen und wir haben eine besondere Verbindung, also ich finde sie wunderbar.

Sie erklärt zwar, dass sie nicht allzu viel von der Beziehung wissen würde, da ihr Sohn eher zurückhaltend mit Informationen sei, doch trotzdem sagt sie über Selena „Ich liebe sie!“

Justin mit Mami bei Spendenveranstaltung

Nachdem Justin Bieber mit seiner Charity-Ankündigung für Aufsehen gesorgt hatte, zeigte er sich nun gemeinsam mit seiner Mutter bei einer Veranstaltung gegen Menschenhandel. Seine Beziehung zu seiner Mutter scheint sehr gut zu sein.

 

Love you mom!! So proud of you and your heart for people.. you inspire me to be better..

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Zu einem Foto seiner Mutter bei Instagram schrieb er:

Ich liebe dich, Mama!! So stolz auf dich und dein Herz für Menschen... du inspirierst mich dazu, besser zu sein.

Justin scheint sich zum Guten zu verändern. Sicherlich hat auch seine Freundin etwas damit zu tun.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!