Selena Gomez und The Weeknd: Hochzeit im Sommer?

Zwischen dem Paar scheint es immer ernster zu werden

Offensichtlich hat es bei den beiden richtig gefunkt! Selena Gomez, 24, und The Weeknd, 26, scheinen auf Wolke 7 zu schweben. Jetzt scheint es sogar richtig ernst zu werden. Das Paar soll sich nach nur wenigen Monaten Beziehung verlobt haben. Gibt es etwa eine Hochzeit im Sommer?

Bei Selena Gomez und The Weeknd scheint es immer ernster zu werden. Es gab bereits einmal die Gerüchte von einer Blitzverlobung, nun wird wieder gemunkelt: Heiraten die beiden etwa im Sommer? Seine Eltern soll sie auf jeden Fall schon kennengelernt haben und die freuen sich angeblich über eine bodenständige Frau, wie Selena, an seiner Seite.

Selena Gomez: Hat sie endlich ihr Liebesglück gefunden?

Nach der langen und nervenaufreibenden Beziehung zu Justin Bieber, wäre es Selena Gomez nur zu wünschen, dass sie endlich ihr Glück gefunden hat. Die Gerüchte, dass Abel Tesfaye, wie The Weeknd bürgerlich heißt, noch immer an seiner Exfreundin Bella Hadid hängt, scheinen bei den letzten Bildern, auf denen man Selena und ihren Freund wild turtelnd sieht, auch vergessen. Ist es wirklich die ganz große Liebe zwischen den beiden?

Insider verrät: Es wird eine Hochzeit geben!

Der "InTouch" verriet eine Quelle nun, wie ernst es zwischen dem Paar ist:

Sie verriet Freunden, dass sie sich im August, nachdem er seine Tour beendet hat, das Jawort geben werden. Sie weiß, dass er ihr Seelenverwandter ist und sie möchte keine Jahre warten, bis sie heiraten.

Auch von einem Hochzeitskleid soll die Sängerin schon träumen. Angeblich soll es klassisch werden, weiß, lang und figurbetont. Der Insider weiß aber noch viel mehr, die Hochzeit soll in Europa stattfinden, im engsten Familienkreis. Selena sei schon auf der Suche nach dem perfekten Ort für die Eheschließung.

Wir sind schon gespannt, ob wir bald Bilder von einem Ring an ihrem Finger sehen werden und ob sie im August die freudigen Neuigkeiten einer  Hochzeit teilen.