Selena Gomez und The Weeknd: Jetzt machen sie es auf Instagram offiziell

Nach wilder Knutscherei wagen die Sänger den nächsten Schritt

Sängerin Selena Gomez scheint so glücklich zu sein wie schon lange nicht mehr. Ganz schön sexy: Selena Gomez bei einem ihrer Auftritte Hat es damals schon gefunkt? Selena Gomez und The Weeknd bei der

Die Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen Selena Gomez, 24, und dem Sänger The Weeknd, 26, kochten ganz schön hoch, nachdem heiße Knutschfotos der beiden auftauchten. Doch jetzt haben die Spekulationen womöglich ein Ende, denn: Sel und Abel scheinen sich auch auf Instagram anzunähern. 

Selena Gomez und The Weeknd: Mehr als eine Affäre

Erst die heißen Knutschfotos, dann die sexy Rache von Ex-Freundin Bella Hadid und schließlich der fiese Seitenhieb von Sels Ex Justin Bieber: Die (Liebes-)Geschichte von Selena Gomez und The Weeknd scheint bisher ganz schön turbulent zu sein.

Dass die Beziehung zwischen der Sängerin und dem 26-Jährigen aber doch mehr als nur ein heißer Flirt ist, zeigen jetzt ihre Social-Media-Profile. Denn die beiden folgen sich gegenseitig auf Instagram! Wenn das mal nicht was zu bedeuten hat ...

 

 

 

 

when you see it from a distance ⚡

Ein von The Weeknd (@theweeknd) gepostetes Foto am

 

Selena Gomez glücklich mit The Weeknd

Zu wünschen wäre es der 24-Jährigen auf jeden Fall. Denn die Sängerin, die sich aufgrund von gesundheitlicher und seelischer Probleme in Behandlung begab, sei so glücklich mit Abel Tesfaye - wie The Weeknd mit bürgerlichem Namen heißt - wie schon lange nicht mehr.

Zum ersten Mal seit langem hat Selena ihr Selbstbewusstsein zurück - und das Dank Abel (The Weeknd). Sie ist so gesund und stark wie schon lange nicht mehr und eine ehrliche Beziehung zu haben, hat damit einiges zu tun. Selena fühlt sich bei Abel sicher und sieht das als ihre erste richtige Beziehung als Erwachsene an,

so ein Insider gegenüber "HollywoodLife". 

Bella Hadid immer noch verletzt

Für Abels Ex-Freundin Bella Hadid allerdings könnte es ein weiterer Stich ins Herz sein. Denn obwohl sich das "Victoria's Secret"-Model auf Instagram super sexy und selbstbewusst zeigt, sei sie über die Trennung von The Weeknd immer noch nicht ganz hinweg, wie das "People"-Magazin berichtete.

Bella und Abels Trennung war nicht dramatisch, aber natürlich ist sie verletzt und genervt, dass er sich so schnell mit Selena ablenkt.

Wir sind gespannt, wie die Gefühls-Achterbahn zwischen Selena Gomez und The Weeknd weitergeht

Video: Selena turtelt mit The Weeknd - Bella zeigt ihre Krallen