Selena Gomez verplaudert sich: Kendall Jenner ist nicht Single

Vergeben! Ist das Model etwa mit Rihannas Ex Chris Brown zusammen?

Selena Gomez verplapperte sich jetzt in einem Interview. Kendall Jenner ist nicht Single! Wer ist ihr neuer Freund? Ist Chris Brown etwa Kendall Jenners neuer Freund?

Upps, ausgeplaudert! Selena Gomez, 23, lüftete in einem Interview mit dem Radiosender "Capital FM" jetzt ein interessantes Geheimnis um ihre BFF Kendall Jenner, 20: Der Kardashian-Spross ist vergeben!

Schnatterinchen Selena

Ob das ihrer Freundin Kendall Jenner so recht war? In einem Interview mit dem britischen Radiosender „Capital FM“ wollte sich Selena Gomez eigentlich über ihr Leben als Single beklagen, als ihr unwillkürlich ein süßes Geheimnis ihrer Freundin herausrutschte. Die Sängerin plauderte offen über den Beziehungsstatus ihrer Mädels:

Keine von ihnen ist Single! Weder Taylor Swift, noch Gigi Hadid. Und Kendall ist es auch nicht!

Von Taylor Swift, 26, wissen wir, dass sie schon länger mit DJ Calvin Harris, 32, glücklich ist und auch Model Gigi Hadid, 20, machte erst kürzlich ihre Beziehung zu Ex-One-Direction-Mitglied Zayn Malik, 23, öffentlich. Aber Kendall Jenner? Sie ist die einzige aus dem Kardashian-Clan, die sich bemüht, private Details aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. 

Ist Rihannas Ex Kendalls Neuer?

Wen Kendall gerade datet ließ sich Selena Gomez dann nicht entlocken. Das Model wurde zuletzt mit One-Direction-Sänger Harry Styles, 20, in Verbindung gebracht bis sie sich dann öffentlich über dessen unangenehmen Körpergeruch beschwerte. Styles Nachfolger wurde schließlich Rihanna-Ex Chris Brown, 26. Gerüchte über eine gemeinsame Liaison zwischen Kendall und dem Rapper halten sich hartnäckig. Ist er also derjenige der Kendall Jenners Beziehungsstatus von „Single“ auf „vergeben“ geändert hat? Vielleicht sollte Selena Gomez einfach mehr Interviews geben, dann würden wir es vielleicht bald wissen...

Seht hier ein Video zu Kendall Jenner: