Selena Gomez: Verschwunden!

Sorge um die Sängerin

Wo steckt Selena Gomez, 26? Die Sängerin hat sich seit kurzer Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen ...

Selena ist abgetaucht

Fans sind in Sorge! Nachdem Selena bei den Filmfestspielen in Cannes wieder gestrahlt und gut gelaunt gewirkt hatte, ist sie abgetaucht.

 

Embed from Getty Images

 

Die Sängerin hat seit Ende Juni keine Posts mehr in ihren sozialen Netzwerken veröffentlicht und ist auf keinem Event mehr erschienen. Neue Paparazzi-Schnappschüsse lassen ebenfalls auf sich warten. Aber wie geht es Sel? Die Sängerin hatte im Rahmen der Filmfestspiele angedeutet, Social Media nur noch selten Aufmerksamkeit schenken zu wollen, da sie der Hate im Netz und der Druck der Öffentlichkeit krank mache.

Ich habe das früher viel gemacht, aber ich denke, es ist ungesund geworden. Ich persönlich denke, dass junge Menschen, inklusive mir, zu viel Zeit damit verbringen, sich auf Kommentare zu konzentrieren und das Zeug an sich heranzulassen,

sagte sie damals.

 

 

Wo steckt Selena Gomez?

Seitdem sind einige Woche vergangen und Sel hat seit drei Wochen tatsächlich keinen einzigen Beitrag mehr auf "Instagram" veröffentlicht - und das ist sehr untypisch für die Beauty. Zwar hatte sie angekündigt, sich erst einmal eine Weile zurückzuziehen, doch seither ist sie ganz abgetaucht ... Vielleicht haben ihr aber auch die neuesten Schlagzeilen um ihren Ex Justin Bieber zugesetzt, denn der soll sie während ihrer On-Off-Beziehung mehrmals betrogen haben. Doch wo steckt die "Wolves"-Interpretin bloß?

Bereits im Herbst vergangenen Jahres war die 26-Jährige abgetaucht. Damals hatte sie einen Nervenzusammenbruch erlitten und musste über Wochen in einer Klinik behandelt werden.

Bleibt zu hoffen, dass sich Sel aktuell nur eine freiwillige Auszeit vom Rampenlicht gönnt ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Selena Gomez: Klares Statement zu Justins Fremdgeh-Skandal

Taylor Swift verrät Grund für Liebes-Aus von Justin Bieber und Selena Gomez

Themen