Selena Gomez: Weg aus Los Angeles! Wegen Justin?

Die Sängerin wagt einen Neuanfang

Jeder braucht irgendwann einmal einen Tapetenwechsel in seinem Leben. Das dachte sich wohl auch Selena Gomez, 25. Denn die Sängerin verlässt nun Los Angeles. Ob das vielleicht an der Trennung von Justin Bieber, 24, liegt? 

Hollywood adé! Selena Gomez verlässt Los Angeles 

Selena Gomez braucht scheinbar einen Neuanfang in ihrem Leben. Kein Wunder, nach ihrer Lupusdiagnose leidete die Sängerin auch immer wieder an Depressionen und Angstzuständen. Sie begab sich mehrmals in ärztliche Behandlung und zog sich immer wieder aus der Öffentlichkeit zurück. Der ganze Druck und Medienrummel Hollywoods scheint die Sängerin sehr zu belasten – so sehr, dass sie nun sogar in einem Interview nebenbei erwähnt hat, dass sie gar nicht mehr in L.A. lebt. 

Ehrlich gesagt habe ich mich ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Ich genieße mein Leben. Ich denke nicht wirklich an etwas, dass mich stresst. Ich lebe nicht einmal mehr in L.A. 

verriet die 25-Jährige am Freitag, 29. Juni, bei „Good Morning America“. Und fuhr dann fort: „Ich achte nicht darauf, die Leute dazu zu bringen, mich zu mögen“.

Ist Justin Bieber der Grund für den Umzug aus L.A.?

Es war das Liebes-Comeback des vergangenen Jahres! Justin und Sel zeigten sich verliebter den je. Doch die neu entflammte Romanze ist inzwischen verpufft und das könnte mit Selenas neuer Lebenseinstellung zusammenhängen.

©ddp

Nur ein paar Wochen nach der Trennung, turtelte Justin schon längst wieder mit einer anderen und das ausgerechnet mit Hailey Baldwin, die schon 2014 für die Trennung der beiden sorgte. 

 

 

Ob Sel vielleicht von ihrem Ex Justin und dessen aktueller Flamme Hailey geflüchtet ist? Selena sagte zwar nicht, warum sie aus LA weggezogen ist, aber sie schien auf die Tatsache angespielt zu haben, dass die Dinge in der Stadt sie ausmachten. Und es wäre nicht überrascht zu hören, dass Justin tatsächlich eines der Dinge war, die Selena herausforderten.

Glaubst du, dass Selena wegen Justin weggezogen ist? Stimme unten ab! 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

 

Glaubst du, dass Selena wegen Justin weggezogen ist?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links