Selena Gomez: What?! Das erwartet sie von Justin Bieber zum Geburtstag

Trotz der Trennung wünscht sich die Sängerin etwas Besonderes von ihrem Ex

Nach dem Debakel mit Justin Bieber, 24, hat Selena Gomez, 26, keine Lust mehr auf Drama. Für ihr neues Lebensjahr wünscht sich die Sängerin trotzdem etwas ganz Bestimmtes von ihrem Ex zum Geburtstag.

Selena Gomez feiert Geburtstag 

Am 22. Juli feierte Selena Gomez ihren 26. Geburtstag - als Single! Denn Sel und ihre Jugendliebe Justin Bieber sind seit Monaten kein Paar mehr. Im Gegenteil - der Sänger hat sich vor Kurzem mit Sels Erzrivalin Hailey Baldwin verlobt. Trotzdem erwartet das heutige Geburtstagskind ein ganz besonderes Geschenk von ihrer früheren On-Off-Liebe. 

 

 

Das wünscht sich Selena Gomez von Justin Bieber 

Wie ein Insider nun gegenüber „Hollywood Life“ erzählt, erwartet die 26-Jährige nur das von ihrem Verflossenen:

Die eine Sache, von der Selena hofft, dass Justin sie ihr zum Geburtstag geben wird, ist Ruhe und Frieden.

Und weiter: Ihr geht es endlich richtig gut. Sie konnte die Beziehung hinter sich lassen. Deshalb hofft sie, dass Justin nichts wieder aufwirbelt, indem er ihr ein Geschenk oder Blumen schickt.“

„Das Einzige, was Selena von Justin an ihrem Geburtstag will, ist, dass er glücklich ist“

Wenn man bedenkt, dass Justin jetzt mit einer anderen Frau verlobt ist, muss sich Selena wahrscheinlich keine Sorgen machen, dass Biebs ihr etwas mit der Post schickt. 

Selena respektiert Justin und seine Beziehung zu seiner neuen Verlobten Hailey total, also denkt sie, dass es unangenehm und vielleicht sogar respektlos für Hailey wäre, wenn Justin Selena alles Gute zum Geburtstag wünscht. Das Einzige, was Selena von Justin an ihrem Geburtstag dieses Jahr wirklich will, ist, dass er glücklich ist.

Glaubst du, dass Selena wirklich schon mit Justin abgeschlossen hat? Stimme unten ab!  

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

 

Glaubst du, dass Selena wirklich schon mit Justin abgeschlossen hat?

%
0
%
0