Selena Gomez: What?! Liebes-Comeback mit ihrem Ex?

Nach der Verlobung von Justin Bieber und Hailey Baldwin scheint auch Sel wieder happy zu sein

Von wegen Liebeskummer wegen Justin Bieber und Hailey Baldwin: Selena Gomez wurde jetzt mit ihrem Ex-Freund gesichtet ... ... und zwar mit Hottie David Henrie. In den letzten Jahren wurde immer wieder über eine Liebelei zwischen Selena Gomez und David Henrie spekuliert. Selena Gomez und David Henrie standen jahrelang gemeinsam für die Serie

Nachdem Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, frisch verlobt durch New York turteln, schaut alle Welt auf Ex-Freundin Selena Gomez, 26. Doch von Liebeskummer ist bei der Sängerin offenbar keine Spur - ganz im Gegenteil!
 

Nach Verlobung von Biebs: Liebes-Comeback bei Selena Gomez

Selena Gomez und Justin Bieber waren für viele DAS Traumpaar überhaupt. Immer wieder wärmte das On-/Off-Paar seine Liebe auf, zuletzt vor wenigen Monaten. Doch offenbar soll es zwischen den beiden Musikern einfach nicht sein. Vor allem Biebs fand schnell Trost bei Ex-Freundin Hailey Baldwin - und machte prompt Nägel mit Köpfen.

Erst vor wenigen Wochen gaben Justin Bieber und Hailey Baldwin ihre Verlobung offiziell mit einem Instagram-Posting bekannt - die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Und das, obwohl der 24-Jährige noch Anfang des Jahres mit Sel geknutscht hatte. 

Logisch also, dass alle Welt nur darauf wartet, eine völlig verheulte und niedergeschlagene Sängerin zu Gesicht zu bekommen. Immerhin war auch die kurzzeitige Beziehung mit Rapper The Weeknd, 28, im letzten Jahr nicht von Dauer - und der turtelt längst wieder mit Ex Bella Hadid, 21.

Liebeskummer? Von wegen!

Doch von Liebeskummer keine Spur bei der "Wolves"-Interpretin - im Gegenteil! Selena Gomez soll sich nämlich längst mit einem Hottie trösten und der ist kein Unbekannter. Aktuell urlaubt die hübsche Sängerin nämlich in Italien und wurde da ausgerechnet mit Schauspieler David Henrie, 29, gesichtet! (HIER FOTOS SEHEN)

Die beiden kennen sich bereits viele Jahre. In der Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" spielte der 29-Jährige ihren Serienbruder. Schon im Jahr 2014 sah man die beiden häufiger zusammen, schnell war von einer Liebelei die Rede. 

Ist Ex David Henrie ihr Neuer?

Doch könnte sich zwischen Sel und Ex David tatsächlich ein Liebes-Comeback anbahnen? Immerhin ist der Schauspieler seit 2017 eigentlich mit Maria Cahill, 37, verheiratet - die 26-Jährige war sogar Gast auf der Hochzeit:

 

 

Möglich wäre, dass sowohl Selena als auch David erst jetzt aufgefallen ist, dass sie mehr füreinander empfinden könnten. Dass es sich bei dem Treffen in Italien um einen Zufall handelt, ist wohl unwahrscheinlich. Ob wohl auch der Biebs die Fotos von Sel und ihrem Ex gesehen hat? Erst vor wenigen Tagen brach der Musiker bei einem Spaziergang mit Hailey Baldwin in einem Park in Tränen aus - der Grund ist bislang unbekannt...

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Selena Gomez "total überrascht" von Hochzeit von Justin Bieber und Hailey Baldwin

Justin Bieber: Tränenzusammenbruch auf offener Straße

Justin Bieber: Er trägt immer noch das Tattoo für Selena Gomez!

 

 
Artikel enthält Affiliate-Links