Selena Gomez: Wieso habe ich kein Glück in der Liebe?

Justin Bieber, The Weeknd, Nick Jonas: Alle Ex-Freunde sind glücklich vergeben

Selena Gomez hat einfach kein Glück in der der Liebe. Alle ihre Beziehungen sind gescheitert - zuletzt die Liaison mit Justin Bieber. Der Biebs schwebt jetzt mit seiner Verlobten Hailey Baldwin auf Wolke sieben ...  Doch wieso hat die schöne Sängerin immer so ein Pech in der Liebe?

Ist Sängerin Selena Gomez, 26, etwa ein hoffnungsloser Fall? Egal mit welchem Hollywood-Hottie sie angebandelt hat – keiner ist geblieben! Dabei sehnt sie sich so sehr nach Zweisamkeit ...

Selena: Hat Justin Sel überhaupt geliebt?

Wie oft will Amor eigentlich noch danebenschießen? Erst sah es so aus, als ob Selena Gomez wieder mit ihrer großen Liebe Justin Bieber, 24, glücklich werden würde – doch dann war der plötzlich mit seiner anderen Ex Hailey Baldwin, 21, verlobt!

Das hat Selena schwer getroffen. Sie fragt sich seitdem ständig, ob er sie überhaupt wirklich geliebt hat,

sagt ihre Freundin. Justin ist nicht der Einzige, der Selena für eine andere eintauschte.

 

Sels Ex-Freunde sind wieder happy

Sänger The Weeknd, 28, machte nach nur zehn Monaten die Biege und ging zu seiner Ex Bella Hadid, 21, zurück. Und auch Ex-Boyfriend Nick Jonas, 25, ist jetzt mit einer anderen happy. Er gab erst vor wenigen Tagen seine Verlobung mit der hübschen Inderin Priyanka Chopra, 36, bekannt ... 

Zufall? Wohl kaum! Denn irgendwie läuft es in Sachen Liebe bei der Hollywood-Beauty überhaupt nicht.

Liegt es vielleicht an meiner Berühmtheit?,

soll Selena geklagt haben. Schließlich ist es für sie als Promi schlicht unmöglich, mal eben einen netten Typen auf der Straße kennenzulernen. „Entweder der will bekannt werden oder nur einen tollen Lifestyle leben“, fürchtet Selena. 

 

So lenkt sich Selena von ihrem Liebes-Kummer ab

Um sich von ihrem Kummer abzulenken, stürzt sie sich von einem Mädels-Trip in den nächsten. Wie sehr sie an ihrer Girl-Gang hängt, zeigt sie aktuell auch auf Instagram. Zusammen mit ihren drei besten Freundinnen ließ sich die Sängerin nämlich gerade eine „4“ tätowieren.

Weil ihr seit sieben Jahren an meiner Seite seid. 4, weil ihr die vier für den Rest meines Lebens seid,

schrieb sie unter das Foto der gemeinsamen Tattoo-Session. Immerhin drei Menschen, die es offenbar wirklich ernst mit ihr meinen ... 

 

 

All ihre Ex-Lover sind glücklich vergeben

Justin Bieber & Hailey Baldwin


Quelle: ddp images 

Schock-Surprise für Selena: Justin und das Model haben sich quasi von heute auf morgen verlobt: „Du bist die Liebe meines Lebens, und ich will niemand anderen“, säuselte der Sänger auf Instagram.

Bella Hadid & The Weeknd 


Quelle: ddp images 

Angeblich trennte sich der Musiker für Selena von seiner damaligen Freundin Bella – doch dann verließ er sie wieder und kehrte zu dem Model zurück. 

Nick Jonas & Priyanka Chopra


Quelle: ddp images

Letzte Woche gab das Pärchen seine Verlobung bekannt: „Vergeben ... Mit meinem Herzen und meiner Seele“, verkündete die Schauspielerin zu dem Foto. 

Text: Vivienne Herbst

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Wegen Justin Bieber & Hailey Baldwin: Selena Gomez schwänzte die VMAs

Selena Gomez: So krass reagiert sie auf Justin & Hailey!

Selena Gomez: Liebes-Offensive!

Sternzeichen: Frauen mit diesen Tierkreiszeichen wirken auf Männer am attraktivsten

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links