Selena Gomez: Will sie Justin Bieber leiden sehen?

Aus diesem Grund löschte sie alle Instagram-Posts mit ihrem Ex

Selena Gomez, 26, will endlich nach vorne schauen! Sie löschte kürzlich sogar alle Erinnerungs-Bilder mit Ex Justin Bieber, 25, von ihrem Instagram-Account. Wollte sie ihrer Jugendliebe damit etwa einen Stich ins Herz verpassen?

Sel löschte alle Pics mit Justin

Es war ein Schock für alle Jelena-Fans! Denn Sel löschte vor wenigen Tagen alle noch verbliebenen Erinnerungen an ihren Ex-Freund Justin, mit dem sie zuletzt Anfang 2018 liiert war. Seitdem herrscht Bieber-Freie-Zone auf den Accounts der Sängerin. Doch was wollte die 26-Jährige mit dieser Aktion bewirken?

Einige Fans vermuten, dass sie Biebs verletzen wollte, weil er sie im vergangenen Jahr sitzen lassen und kurz danach Hailey Baldwin geheiratet hat. Aber stimmt das wirklich? 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

 

 

Fans halten noch immer an "Jelena" fest

Laut eines Insiders, der gegenüber "Hollywood Life" auspackte, fließe kein böses Blut zwischen dem ehemaligen Teenie-Paar - im Gegenteil.

Wenn überhaupt, war es eine positive Sache für sie, das letzte Bisschen von ihrer Instagram-Seite zu löschen, da sie sich bewusst ist, dass die Fans noch immer an der Idee von ‘Jelena’ festhalten,

verriet der Informant.

Sel wolle endlich einen Schlussstrich ziehen und mit der Vergangenheit abschließen. Die Zeit mit dem "Sorry"-Interpreten sei ein "wichtiges Kapitel in ihrem Leben" gewesen.

Aber das ist definitiv vorbei.

Jelena führten knapp fünf Jahre eine On-Off-Beziehung, bis Anfang 2018 endgültig Schluss war. Für ihre Fans waren sie bis zuletzt DAS Traumpaar der Musikwelt. Laut des Insiders sei die "Wolves"-Interpretin nach ihrem Nerven-Zusammenbruch im September und ihrer Therapie in einer "total neuen Phase in ihrem Leben" angekommen.

Und dazu gehört offenbar auch der endgültige Cut von ihrer großen Liebe Justin ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Selena Gomez: Stich ins Herz für Justin Bieber

Selena Gomez: Traurige Enthüllung