Selena Gomez zu Justin Bieber: "Hailey war dein Untergang"

In "Look At Her Now" setzt die Sängerin ihre bittere Abrechnung fort

Nachdem es monatelang still um Selena Gomez, 27, war, feierte die Sängerin jetzt mit ihrem Song "Lose You To Love Me" ihr musikalisches Comeback und rechnete gleichzeitig schonungslos mit Ex Justin Bieber, 25, ab. Nun setzte Sel noch einen zweiten Song hinterher …

Selena Gomez veröffentlicht weitere Single über Justin Bieber

Nur einen Tag nach der Veröffentlichung von "Lose You To Love Me" überraschte Selena Gomez ihre Fans nun mit einem weiteren Song: "Look At Her Now". Während die 27-Jährige in der am 23. Oktober veröffentlichten Ballade die endgültige Trennung von Justin Bieber verarbeitet hat, ist die zweite Single-Auskopplung ihres dritten Studioalbums als eine Kampfansage an ihren Verflossenen und dessen Ehefrau Hailey zu verstehen.

Der Song ist eine Art Trennungs-Hymne und handelt von einer Frau, die sich verliebt hat, enttäuscht wurde und mittlerweile aber glücklich darüber ist, dass die Beziehung gescheitert ist und dem Ex-Freund keine Träne mehr nachweint.

 

 

Unter anderem singt Selena:

Es fühlte sich gut an, bis es vorbei war. Ihre erste wahre Liebe. Seine auch, bis er eine neue fand. Oh Gott, als sie es erfuhr, verlor sie ihr Vertrauen. Natürlich war sie traurig, aber jetzt ist sie froh, dass sie noch einmal davongekommen ist. Es hat einige Jahre gedauert, bis die Tränen versiegten. Aber seht sie euch heute an.

 

Hier kannst du "Look At Her Now" in voller Länge anhören:

 

"Dieses neue Leben war sein Untergang"

Offensichtlich ist aber nicht nur Ex Justin, sondern auch dessen Ehefrau Hailey Thema des Songs. Denn darin ätzt Sel ganz offen über das neue Leben des 25-Jährigen:

Wilde Nächte haben ihn gezeichnet. Dieses neue Leben war sein Untergang.

 

 

Wird Selena nun endlich glücklich?

Eine weitere zentrale Zeile der Single ist: "Sie weiß, dass sie die Liebe finden wird, wenn sie bereit dafür ist." Und das könnte ebenfalls als Seitenhieb gegen Justin gewertet werden. Denn US-Medienberichten zufolge soll Selena seit kurzem den "One Direction"-Hottie Niall Horan daten.

Ein Insider erklärte gegenüber dem "Star", der 26-Jährige soll "alles sein, was ihr Ex Justin Bieber nicht war". "Niall gewann ihr Herz, indem er der Anti-Justin ist." Die drei waren befreundet, als Sel noch mit dem "I Don’t Care"-Interpreten ausging. Doch als Justin Selena 2018 für Hailey den Laufpass gab, war Niall eine Schulter zum Ausweinen. Die Quelle weiter:

Er hat sie nie unter Druck gesetzt, aber mit den Jahren ist es offensichtlich geworden, dass sie perfekt zusammen passen. Er ist rücksichtsvoll, nett und sicher - und das ist etwas, was Selena attraktiv findet.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Justin Biebers 2. Hochzeit: Eindeutige Reaktion von Selena Gomez

Selena Gomez' Bieber-Song: Jetzt reagiert Hailey!