Selena Gomez: Zurück zu Justin Bieber?

Das Netz rätselt über Selenas ominösen Snap

Hat Selena Gomez einen Song mit ihrem Ex Justin Bieber aufgenommen? Mit ihrem Snap gibt sie einen Hinweis darauf! Justin Bieber hatte eigentlich den Song Hat es DJ Snake tatsächlich geschafft, Selena zu einem Remix des Song zu überreden? Sieht ganz danach aus!

Ahm, wie bitte? Justin Bieber und Selena Gomez sollen gemeinsam einen Song aufgenommen haben? Heißt das jetzt, dass die wieder zusammen sind? Zum was 3025ten Mal? Bieber- und Gomez-Fans wissen gar nicht mehr, was sie denken sollen nach einer Reihe sehr ominöser Snaps und Tweets von Justin, Selena und DJ Snake. Am Wochenende überraschte die hübsche Sängerin mit einem Snap, auf dem ein Cover von DJ Snakes Song "Let Me Love You" zu hören ist. Der Track wird eigentlich von ihrem Ex gesungen und kommt am Freitag in die Läden.

Selena Gomez: Ihr Snap stiftet Verwirrung

Das einstige Traumpärchen scheint sich tatsächlich wieder zusammengefunden zu haben - wenn auch nur auf musikalischer Ebene. Denn wie es scheint, haben die beide mit DJ Snake für den Track "Let me love you" zusammengearbeitet.

Am Wochenende überraschte die hübsche Sängerin ihre Fans mit einem Snap, auf dem ein Cover von Song zu hören ist. In dem kurzen Snapchat-Video sieht man Selena Gomez, wie sie sich auf einem Bett rekelt und kichert, während im Hintergrund ihre Version des Songs gespielt wird.

 

Geheimer Song mit Justin Bieber?

Unter ihren Fans machten sich nun natürlich sofort Spekulationen breit, wonach die Sängerin ein geheimes Lied mit dem kanadischen Popstar aufgenommen hat. Laut "UsMagazine.com" befeuerte DJ Snake diese Gerüchte selbst, da er auf Twitter mehrere Posts über ein potenzielles Duett der beiden likte. Zuvor hatte er ein lilafarbenes Herz-Emoji auf die Twitter-Seite der "Kill them with Kindness"- Sängerin gepinnt.

 

"Let me love you": Geheime Liebesbotschaft?

Der Song "Let Me Love You" war eigentlich von Justin Bieber für Snakes kommendes Album "Encore" aufgenommen worden. Das Album soll am Freitag, den 5. August, erschienen. Viele vermuten jetzt, dass der DJ Selena für einen Remix des Tracks gewinnen konnte - und somit bald "Jelena" gemeinsam auf einem Song zu hören sein werden.