Selma Blair: "Eiskalte Engel"-Star erleidet Zusammenbruch im Flugzeug

Die Schauspielerin soll an Bord gerufen haben: "Er wird mich umbringen"

Drama über den Wolken: Selma Blair, 43, soll laut Bericht der US-Website "TMZ" im Flugzeug auf dem Weg von Cancun, Mexiko nach Los Angeles einen Zusammenbruch erlitten haben. Der "Eiskalte Engel"-Star habe an Bord des Fliegers ein Medikament eingenommen und sei daraufhin von Wahnvorstellungen heimgesucht worden, heißt es weiter.

"Er verbrennt meine Geschlechtsteile"

Erschütternde Szenen spielten sich am Montag, 20. Juni ab, als Selma Blair gemeinsam mit ihrem Sohn Arthur Saint Bleick, 4, auf dem Rückflug von Cancun, Mexiko nach Los Angeles war. Die 43-jährige Schauspielerin soll in der First Class gesessen und Wein getrunken haben. Laut eines Augenzeugen habe die "Eiskalte Engel"-Darstellerin ein Medikament in den Alkohol gemixt, kurze Zeit später angefangen haben, wirre Dinge zu erzählen. 

Er verbrennt meine Geschlechtsteile. Er lässt mich nicht essen oder trinken. Er schlägt mich. Er wird mich umbringen,

habe der "Eiskalte Engel"-Star gerufen.

Selma Blair in Klinik gebracht

Zwei Krankenschwestern hätten sich daraufhin der offensichtlich geistig verwirrten Mutter angenommen und sich bis zur Landung in Los Angeles um sie gekümmert. Dort angekommen, sei Selma Blair gleich von einem Krankenwagen abgeholt worden. Auf einer Bahre festgeschnallt, wurde die "American Crime Story"-Darstellerin wohl geradewegs in die nächste Klinik transportiert.

Gut möglich, dass der Mix aus Alkohol und verschreibungspflichtigen Medikamenten zu dem Zusammenbruch der Schauspielerin geführt hat. Blairs Management wollte sich auf Anfrage von "People" noch nicht zu dem Zwischenfall äußern. 

Noch vier Tage vorher hatte Selma Blair einen süßen Schnappschuss von sich und Söhnchen Arthur auf Instagram geteilt. Zu diesem Zeitpunkt waren Mutter und Sohn offenbar auf der Hinreise nach Cancun, um mit Arthurs Vater Jason Bleick - von dem Selma seit 2012 getrennt lebt - Vatertag zu feiern. Unter dem Foto kommentierte Blair:  

Wir fliegen in einem Flugzeug weg. Dad schläft noch. Nicht mehr lang. Bwahahahha #vatertagwochenende.

 

 

 

We're leaving on a jet plane. Dad is already asleep. Not for long. Bwahahahha . #fathersdayweekend

Ein von Selma Blair (@therealselmablair) gepostetes Foto am

 

 

Wir wünschen Selma Blair gute Besserung!

Video: "Eiskalte Engel"-Serie - Sebastians Sohn gecastet!