Seltenes Selfie! Jennifer Aniston bekommt süße Geburtstagsgrüße von Justin Theroux

Auf Instagram postete der Schauspieler nun ein Pärchen-Foto

Mit dieser kleinen Überraschung hat Justin Theroux, 45, wahrscheinlich nicht nur seine Frau Jennifer Aniston glücklich gemacht, sondern auch gleich seine zahlreichen Instagram-Follower. Denn dort postete der Schauspieler gestern, 11. Februar, anlässlich des 48. Geburtstags seiner Liebsten ein süßes Pärchen-Selfie von sich und Aniston. Ein Anblick, den Fans nur selten zu Gesicht bekommen.

So süß gratuliert Justin Theroux seiner Jennifer

Ja, kaum zu glauben, aber Jennifer Aniston ist gestern tatsächlich 48 Jahre alt geworden. Für ihren Ehemann Justin Theroux wohl der perfekte Anlass, um seine Herzdame via Instagram mit ein paar süßen Geburtstagsgrüßen zu überraschen. "HBDJ", schrieb der "The Leftovers"-Star kurz und knapp und postete dazu ein niedliches Pärchen-Selfie, auf dem Jen verliebt einen Kuss Richtung Kamera schickt.

 

 

HBDJ❤ XO

Ein von @justintheroux gepostetes Foto am

 

Ein Selfie mit Seltenheitswert

Und das ist fast schon eine kleine Sensation. Denn eigentlich halten sich der 45-Jährige und die "Friends"-Darstellerin mit privaten Schnappschüssen auf den sozialen Netzwerken mehr als zurück. Kein Wunder, dass sich die Fans des Schauspielers über das aktuelle Foto des Paares riesig freuen:

Tolles Paar.

Awwwwwww

Danke für dieses wunderschöne Foto.

Da können wir uns nur anschließen!

Sieh dir hier Videos zu Jennifer Aniston und Justin Theroux an: