Senna Gammour gegen Angelina Heger: „Hässliche Kröte!“

Streit zwischen den beiden TV-Stars eskaliert

Zickenzoff: Senna Gammour (r.) vs. Angelina Heger Senna Gammour ist sauer auf ... ... Angelina Heger. Rocco Stark wollte die Wogen offenbar noch glätten. 

Senna Gammour, 36, scheint gerade ziemlich in Austeil-Laune zu sein. Gerade erst hat ihre ehemalige „Monrose“-Kollegin Grace Capristo, 26, ihr Fett wegbekommen. Angesprochen auf deren aktuellen Imagewandel antwortete die Moderatorin schlichtweg mit einem „viel Glück und f*** dich“. Jetzt hat Senna offenbar auch ein Problem mit Angelina Heger, 24 - auf Instagram drohte sie der ehemaligen Bachelor-Kandidatin.

Senna vs. Angelina

Ey, du hässliche Kröte, du drohst mir, von wegen du willst irgendwas auspacken? Mach das bitte und wir sehen uns und dann packe ich dich aus.

 

 

Eines der neusten Videos von Senna Gammour richtet sich direkt an Angelina Heger. In der Bildunterschrift auf Instagram heißt es: „Wenn Bitchlor Bitches Eier bekommen. Also ich markiere dich nur, damit du es auch siehst…“. In dem kurzen Clip nimmt die Sängerin scheinbar Bezug darauf, dass Angelina ein Geheimnis von ihr offenbaren möchte.

Rocco vs. Senna

Sofort schaltete sich Angelinas Freund Rocco Stark, 29, ein und versuchte die Situation mit einem nicht ganz ernst gemeinten Video zu schlichten.

 

 

Was ist vorgefallen?

In den Kommentaren klärt eine Userin den Streit auf:

Ich habe das Video gesehen, als du und Rocco euch die Haare gefärbt hab. Ihr wart eindeutig zufrieden, und es ist normal, wenn man sich 10 mal die Haare wäscht, dass das Grau abgeht! Ihr müsst nicht den armen Friseur bloßstellen, der für euch extra am Sonntag arbeitet! Und was ich am schlimmsten finde: Angelina Heger wollte trotz allem einen Termin haben, aber als der Friseur es nicht wollte, fiel der Name Senna Gammour. Was hat das mit Senna zu tun? Angelina meinte daraufhin: 'Wenn du mir nicht die Haare färbst, dann pack ich aus!'

 

 

Das war das Ergebnis vom @coiffeurvalenti

Ein von Angelina heger (@angelinahegerofficial) gepostetes Foto am

 

Offenbar wollte Senna also mit ihrem Video einen befreundeten Friseur in Schutz nehmen, mit dessen Arbeit Rocco und Angelina nicht zufrieden waren. Wer nun tatsächlich die Wahrheit sagt, wissen am Ende nur die Betroffenen selbst. Das letzte Wort scheint in dem Streit aber noch nicht gesprochen.