Senna Gammour verärgert über Rocco & Angelina!

Senna Gammour verärgert über Rocco & Angelina! - Sie versteht den Unfall-Post des Paares nicht

Große Angst um Rocco Stark, 29, und Angelina Heger, 24: Am Freitag, 15. April, hatte das Paar auf ihren Social-Media-Accounts ein Foto von ihrem sehr demolierten Porsche nach einem Horror-Crash veröffentlicht. Zum Glück sind beide mit einem Schrecken davon gekommen. Dennoch zeigten sie die verstörenden Bilder, um an ihre Fans zu appellieren. Senna Gammour, 36, konnte dieses Verhalten nicht verstehen - sie findet die Postings von Rocco und Angelina unangebracht.

Sind Rocco und Angelina zu weit gegangen?

Anscheinend gibt es in dem erbitterten Krieg zwischen Senna Gammour, Rocco Stark und Angelina Heger keine Grenzen. Selbst nach dem schweren Autounfall der beiden TV-Stars lässt es sich die 36-Jährige nicht nehmen, auf ihrem Snapchat-Account böse Worte zu verbreiten.

Wenn jemand einen Unfall hat, ab da hört es auf, da macht man keine Späße mehr. Wenn du so einen schweren Unfall hast, wie kannst du das auf Instagram posten? Der erste Gedanke, das auf Social-Media hochzuladen, was stimmt den mit den Leuten nicht? Du weißt, ich bin Social-Media-Queen, aber auch da gibt es Grenzen. Jetzt mal im Ernst.

Der Grundgedanke von Senna ist natürlich durchaus berechtigt. Aber geht es dem ehemaligen „Monrose“-Mitglied wirklich darum ethisch richtige Werte zu vermitteln, oder sucht sie schlicht und einfach einen Grund, um Rocco und Angelina erneut schlecht zu machen?

Instagram-User außer Kontrolle

Sennas Fans gehen noch einen Schritt weiter. Zusätzlich zu den Kröten-Emojis, die seit Beginn des Mega-Zoffs das Profil von Angelina überfluten, hagelte es nun sehr fragliche Kommentare auf ihrem Instagram-Account. Nach der Friseur-Aktion hätte es das Paar wegen ihres schlechten Karmas verdient, einen solchen Unfall zu erleiden.

Außer einem nachdenklichen Selfie gab es von Angelina Heger bisher keine Reaktion zu den Vorwürfen.