Sensation! Alessandra Meyer-Wölden erwartet erneut Zwillinge

Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs für das Model und ihren neuen Lebensgefährten

Mit dieser Neuigkeit hat nicht einmal Alessandra Meyer-Wölden, 33, selbst gerechnet! Die Schmuckdesignerin ist erneut schwanger mit Zwillingen. Gemeinsam mit Ex-Mann Oliver Pocher, 38, hat die hübsche Blondine bereits drei gemeinsame Kinder, Tochter Nayla Alessandra, 6, und die eineiigen Zwillingsjungen Emanuel und Elian, 4. Jetzt bestätigte Sandy im Interview mit RTL-„Exclusiv“, dass sie schon wieder Nachwuchs im Doppelpack erwartet.

Alessandra Meyer-Wölden ist bald fünffache Mutter

Die dritte Schwangerschaft von Alessandra Meyer-Wölden ist wie ein Sechser im Lotto, denn zum zweiten Mal schon erwartet die 33-Jährige Zwillinge. Im Interview mit RTL-„Exklusiv“ verriet sie:

Das war ein echter Schock!

Kein Wunder, denn nach eigenen Angaben soll nicht nur Sandy, sondern auch viele ihrer Freunde immer wieder Scherze über ein erneutes Zwillingsglück gemacht haben. Dass es am Ende wirklich so kommt, war eine große Überraschung für alle. Die Nachricht kam total unerwartet.

Geplant war ein weiteres Kind von Alessandra und ihrem neuen Lebensgefährten, mit dem sie und ihre drei Kinder in Miami wohnen, durchaus. Bei einer Untersuchung folgte dann die freudige Nachricht.

Beim ersten Ultraschall hieß es dann, es sind zwei,

so das Model weiter im Interview. Auch auf Facebook bestätigt sie die Schwangerschaft und zeigt sich direkt zum ersten Mal mit runder Babykugel.

 

 

Sandy möchte das Glück ihrer Familie schützen

Noch mehr Infos über ihren Nachwuchs, wie das Geschlecht, wollte Sandy leider nicht preisgeben. Allerdings verriet sie, dass es dieses Mal keine eineiigen Zwillinge werden.

Ihre Fans dürfen sich außerdem noch über eine weitere Info freuen: Alessandra bestätigte endlich offiziell ihre Hochzeit mit ihrem neuen Mann. Bisher habe sie zum Schutz ihrer Familie geschwiegen, weil sie „Fehler aus der Vergangenheit nicht wieder machen“ wollte. Ihr Mann möchte sich nach wie vor aus dem öffentlichen Leben heraushalten.

Seht hier ein ausführliches Interview mit Alessandra Meyer-Wölden zu ihrer erneuten Schwangerschaft: