Sensation bei "Wer wird Millionär?": 1. Heiratsantrag per Telefon

Günther Jauch kann es selbst nicht fassen!

Da staunte Günther Jauch, 62, nicht schlecht! Bei "Wer wird Millionär?" machte Kandidat Benjamin Lange, 27, seiner Freundin Svenja mitten in der Sendung einen Heiratsantrag – und zwar am Telefon!

Liebes-Hammer bei "Wer wird Millionär?"

Benjamin aus Bad Zwischenahn hatte einen Lauf! Er stand kurz vor der 64.000 Euro – eine ordentliche Stange Geld. Wie immer fragte Moderator Günther Jauch den Kandidaten, was er mit dem Batzen Kohle denn anstellen würde.

Dann mache ich meiner Freundin einen Heiratsantrag,

platze es aus Benjamin heraus. So schnell, wie Benjamin seine Freundin am Telefon hatte, konnte Günther Jauch gar nicht gucken. Denn: Der junge beantwortet die Frage tatsächlich richtig. "Das ist der erste Heiratsantrag in der Geschichte von 'Wer wird Millionär?‘'‘", so Jauch. Und dann wurde es ernst …

 

1. Heiratsantrag bei Günther Jauch in der Show

"Hallo Svenja, ich bin es. Ich sitz hier noch auf dem Stuhl, dich hört ganz Deutschland“, beginnt Benjamin Lange das Gespräch mit seiner Freundin. Dann wird es vor einem Millionenpublikum romantisch:

Svenja, ich liebe dich. Willst du mich heiraten?

Seine Liebste konnte es erst gar nicht glauben und auch Jauch musste die Situation erneut erklären. Am Ende nahm Svenja den Antrag an – wie schöööööön! Das wird Günther Jauch wohl auch nicht so schnell vergessen …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Süße Details zur Hochzeit

"Hochzeit auf den ersten Blick": Riesen-Eklat nach Schock-Trennungen

Bill Kaulitz: "Die Hochzeit soll perfekt sein!"

Würdest du das romantisch finden?

%
0
%
0