Serena Williams ist Mama geworden - und DIESE Promis freuen sich wie wild!

Serena Williams ist Mama geworden - und DIESE Promis freuen sich wie wild! - Boris Becker, Beyoncé und Co. gratulieren der Tennis-Legende zum Baby-Glück

Yeeeeey! Tennis-Legende Serena Williams, 35, ist am Freitag, 1. September, Mama einer kleinen Tochter geworden. Und das freut nicht nur uns, sondern ganz besonders auch viele Promis, die der frisch gebackenen Mama bereits Glückwünsche im Netz zukommen ließen. 

Ein Baby für Serena Williams

Im April kam die süße Nachricht: Serena Williams und ihr Liebster Alexis Ohanian erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Und jetzt hat die süße Maus auch schon das Licht der Welt erblickt. Wie eine Quelle gegenüber "Us Weekly" bestätigte, brachte die 35-Jährige gestern im St. Mary’s Medical Center in West Palm Beach eine kleine Tochter zur Welt. Wir gratulieren!

DIESE Stars freuen sich mit ihr

Da zog auch Boris Becker direkt mal hinterher:

#word pic.twitter.com/INWxuBRj80

— Boris Becker (@TheBorisBecker) 2. September 2017

Kelly Rowland fand ebenfalls liebevolle Worte auf ihrer Twitter-Seite:

Die Nummer eins hat ihr erstes Baby bekommen. Herzlichen Glückwunsch an meine unbeschreibliche Freundin zur Geburt ihres Kindes. Ich bin so stolz auf dich!

NUMBER #1 had baby number 1 on a 1! Congratulations to my incredible friend on the birth of her… https://t.co/NoevzB42ND

— KELENDRIA ROWLAND (@KELLYROWLAND) 2. September 2017

Auch Sängerin Ciara gratulierte via Twitter:

Ich freue mich so für euch.

Congratulations to my girl @SerenaWilliams & Alex Ohanian on your new baby girl! So happy for you guys! ❤️

— Ciara (@ciara) 1. September 2017

Tennis-Kollege Rafael Nadal schrieb:

Gratuliere Serena! Viel Freude für dich!

Congrats Serena!!! So much joy for you!!! https://t.co/u4edTrqIbB

— Rafa Nadal (@RafaelNadal) 1. September 2017

Und natürlich ließ es sich auch Tante Venus Williams nicht nehmen, ihre Freude über den kleinen Neuzugang in der Familie zum Ausdruck zu bringen. "Ich bin total aufgeregt. Worte können es nicht beschreiben", sagte sie im Gespräch mit dem TV-Sender "ESPN", bevor es für sie weiter zum US-Open-Match ging. 

Herzlichen Glückwunsch!!!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!