Serena Williams: So heiß sieht sie mit XXL-Babybauch aus!

Die Profi-Tennisspielerin posiert quasi nackt für ein Magazin-Cover

Serena Williams, 35, schwebt momentan im Babyglück, denn schon bald kommt ihr erstes Kind auf die Welt! Der große Schwangerschaftsbauch wurde in einem Shooting festgehalten, die umwerfenden Fotos sind sicherlich eine wundervolle Erinnerung für die Ewigkeit.

Wenn eine Frau den berühmt berüchtigten Schwangerschafts-Glow hat, dann ist es Serena Williams. Die Profi-Tennisspielerin erwartet ihr erstes Kind und sieht auch mit XXL-Babybauch einfach nur umwerfend aus! Die schöne Kugel ließ die Sportlerin für die "Vanity Fair" in einem Shooting festhalten. Diese Fotos sind nicht nur wunderschön, sondern auch noch extrem heiß!

So sexy sieht Serena Williams mit Babybauch aus

Dem Foto nach zu urteilen wird Serena Williams auf dem Cover der Augustausgabe der "Vanity Fair" zu sehen sein. Auf dem Titel des Magazins posiert die Sportlerin nur in einem hautfarbenen Slip. Um diesen hängt eine filigrane Kette, die einem Gürtel gleicht. Im Mittelpunkt des Bildes steht aber der wunderschöne Körper der Sängerin, dem die Schwangerschaft einfach extrem gut steht.

Mit der Schwangerschaft hat sie nicht gerechnet!

In dem Artikel zu dem Text berichtet Serena Williams außerdem, wie sie von der Schwangerschaft erfahren hat. Im Januar spielte Serena Williams bei dem Tournier "Australian Open" nicht so souverän, wie sie es wollte, sie übergab sich am nächsten Morgen sogar. Eine Schwangerschaft vermutete sie jedoch nicht, eine Freundin kaufte ihr den Test. Das positive Ergebnis wollte sie nicht glauben, für ihre Karriere hatte sie viel geplant im Jahr 2017. Doch alle sechs Tests, die sie machte, waren positiv.

Ich denke nicht, dass meine Geschichte schon vorbei ist,

kündigt Serena Williams im Text mit der "Vanity Fair" an und macht damit klar: Sie wird zurückkommen! Ihre Karriere als Tennisspielerin ist noch lange nicht beendet.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!