"Sex and the City"-Kristin Davis: Fieser Seitenhieb gegen Kim Cattrall

Vor wenigen Monaten war ein öffentlicher Streit zwischen zwei Darstellerinnen entbrannt

Hach, zu schade! Der Zickenzoff rund um die Darstellerinnen von "Sex and the City" hat offenbar kein Ende. Nachdem sich Sarah Jessica Parker, 53, und Kim Cattrall, 62, öffentlich anfeindeten, scheint jetzt auch Kristin Davis, 53, mitzumischen. Das neueste Foto der "Charlotte"-Darstellerin ist nämlich ein echter Seitenhieb!
 

Kein "Sex and the City" 3 - Kim Cattrall ist schuld

Lange hatten die Fans gewartet und gehofft, doch seit einigen Monaten steht wohl endgültig fest, dass es keinen dritten Film von "Sex and the City" geben wird. Der Grund soll ausgerechnet Serien-Liebling Kim Cattrall sein, denn die 62-Jährige wollte nach eigenen Angaben nicht noch einmal in die Rolle der "Samantha" schlüpfen

Mega-Zoff zwischen den Darstellerinnen

"Carrie"-Darstellerin Sarah Jessica Parker gab anschließend in einem öffentlichen Interview Kim Cattrall die Schuld daran, die Fans enttäuschen zu müssen. Doch das ist noch längst nicht alles: Kurz nachdem bekannt wurde, dass Kims jüngerer Bruder überraschend ums Leben kam, meldete sich Sarah tröstend zu Wort - zuviel für Cattrall, die kurzerhand ausflippte:

Ich brauche in dieser schweren Zeit weder deine Liebe, noch deine Unterstützung, Sarah Jessica Parka. Meine Mama hat mich heute gefragt 'Wann wird dich Sarah Jessica Parka, diese Heuchlerin, endlich in Ruhe lassen?' Dein Verhalten ist nur eine schmerzhafte Erinnerung daran, wie grausam du damals warst und immer noch bist. Lass mich das klarstellen (wenn ich das noch nicht getan habe): Du bist nicht meine Familie. Du bist nicht meine Freundin. Ich schreibe dir ein letztes Mal, damit du endlich aufhörst, unsere Tragödie auszunutzen, um dich als dieses 'liebe Mädchen' darzustellen. 

Seitenhieb von Kristin Davis?

Und nun scheint es, als sei der öffentliche Clinch zwischen den "Sex and the City"-Stars immer noch nicht beigelegt. Im Gegenteil, denn nun mischt offenbar auch Kristin Davis mit. Passend zur diesjährigen Emmy-Verleihung (17. September), postete die 52-Jährige nämlich ein gemeinsames Throwback-Foto:

Emmy Flashback - So schöne Erinnerungen und ich wünsche jedem heute Abend viel Freude. Wir haben alle so viel Glück, dass wir tun können, was wir tun,

schrieb Kristin Davis zu dem Foto.

Fans üben Kritik für Foto

Aber Moment: Auf dem Foto zu sehen sind Sarah Jessica Parker, Kristin Davis und "Miranda"-Darstellerin Cynthia Nixon - von Kim Cattrall keine Spur. Eine Tatsache, die natürlich auch den Fans nicht verborgen blieb, wie die Kommentare zeigen:

Das Foto ist eine schlechte Entscheidung. Langsam fange ich an zu verstehen, weshalb Kim sich dazu entschieden hat, keine Filme mehr mit euch zu machen, Ladies!

Es ist so falsch, so ein Foto ohne ein wichtiges Teammitglied zu posten. Vielleicht will sie herausgehalten werden, aber sie hat darüber gesprochen, wie vergiftet die Stimmung war und darüber, dass sie überall ausgeschlossen wurde. Dieses Bild bestätigt das. 

Wieso fehlt Kim auf dem Foto? Die Serie [Sex and the City, Anm. d. Red.] war dank euch Vieren erfolgreich, nicht wegen euch Dreien.

So und ähnlich wütend reagieren die Follower auf Davis' Foto.

Das fiel auch der "Charlotte"-Darstellerin auf, die sich kurzerhand ebenfalls zu Wort meldete: "Ich habe die Kommentare zu meinem Foto gesehen - Wow! Ich habe mir ehrlich gesagt nicht so viele Gedanken darüber gemacht, dieses Foto zu posten, weil es einfach eins war, was ich gerade zur Hand hatte. Ich wollte niemanden ausschließen", so die Erklärung.

Was denkst Du, ist das Foto von Kristin Davis ein Seitenhieb gegen ihre Ex-Kollegin Kim Cattrall? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Kim Cattrall: Jetzt schießt sie öffentlich gegen Sarah Jessica Parker

Kim Cattrall schockt "Sex and the City"-Fans: "Wir waren nie Freundinnen!"

"Sex and the City"-Knüller: Spielt Heidi Klum die Rolle von Kim Cattrall?

Was denkst Du, war das Foto von Kristin Davis ein Seitenhieb gegen ihre Ex-Kollegin Kim Cattrall?

%
0
%
0