"Sex and the City"-Mr. Big: Glatzen-Schock!

Chris Noth hat sich einer haarigen Veränderung unterzogen

Bei "Sex and the City" eroberte Chris Noth, 65, als Mr. Big das Herz von Carrie (Sarah Jessica Parker, 55) - und auch die Herzen der Fans - im Sturm. Jetzt ist der Schauspieler plötzlich nicht mehr wiederzukennen …

Krasse Styling-Veränderung bei Mr. Big!

Chris Noth wird für viele wohl ewig als Mr. Big in Erinnerung bleiben: In der Erfolgs-Serie "Sex and the City" verliebte sich Carrie, gespielt von Sarah Jessica Parker, in den großen, dunkelhaarigen Junggesellen - doch von dem ist Jahre später nicht mehr viel übrig!

Der 65-Jährige überraschte seine Fans bei "Instagram“ nämlich jetzt mit einem Selfie, bei dem sich viele fragen dürften: Ist das wirklich Chris Noth? Der Grund: Der Schauspieler rasierte sich alle Haare ab und trägt ab jetzt Glatze:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I decided dealing with hair was superfluous during these times of quarantine-

Ein Beitrag geteilt von Chris Noth (@chrisnothofficial) am

 

Darum rasierte sich Chris Noth die Haare ab

Die humorvolle Begründung für diese radikale Styling-Veränderung lieferte er gleich mit: "Ich hab mich dazu entschieden, dass es in dieser Quarantäne-Zeit überflüssig ist, sich mit Haaren zu beschäftigen."

Mehr zu "Sex and the City":

 

 

 

Das sagt "Sex and the City"-Kollegin Sarah Jessica Parker

Die neue Frisur des "Sex and the City"-Stars sorgt allerdings für geteilte Meinungen bei der Netzgemeinde: "Jetzt ist es offiziell! Der Virus hat uns jetzt wirklich zu viel genommen", schreibt ein Follower. Eine weitere Userin findet noch deutlichere Worte: "Eine gute Frisur. Für einen Horrorfilm." Autsch!

Doch es gibt auch positive Stimmen - und zwar ausgerechnet von Serien-Kollegin Sarah Jessica Parker. Die Carrie-Darstellerin schrieb:

Warum hast du damit so lange gewartet?

Scheint, als hätte die Stilikone die neue "Frisur" abgesegnet. Und für alle schockierten Fans gibt es wohl einen kleinen Trost, denn bekanntermaßen wachsen Haare ja immer wieder nach ...

Was sagst du zur neuen Frisur von Chris Noth?

%
0
%
0