"Sex and the City"-Star Kim Cattrall: Tragödie um ihren Bruder

Traurige Gewissheit: Bruder Christopher ist tot

Kim Cattrall (61, "Samantha" aus "Sex and the City") ist in tiefer Trauer um ihren Bruder Christopher, der nur 55 Jahre alt wurde. Über Instagram teilte die Schauspielerin mit, dass ihr Bruder tot ist.

Kim Cattrall: verschollener Bruder Christopher ist tot

Schwere Stunden für Kim Cattrall. Nachdem sie nur Stunden zuvor öffentlich auf Instagram eine Suchaktion startete, haben sie und ihre Familie nun die traurige Gewissheit. Ihr Bruder Chris ist nicht mehr am Leben. Im Posting, in welchem sie zur Suche nach Chris aufrief, hieß es, Chris' Haustür sei nicht abgeschlossen gewesen, Schlüssel, Handy und Brieftasche hätten auf dem Tisch gelegen.

Das sei völlig untypisch, zudem würde ihr Bruder niemals seine sieben Hunde zurücklassen, so Cattrall.

 

 

Nun verkündete der SATC-Star die tragische Neuigkeit in einem Posting:

 

 

 

Trauer-Posting der Familie: "Unser Sohn und Bruder ist unerwartet verstorben"

Mit großer Trauer müssen ich und meine Familie mitteilen, dass unser Sohn und Bruder unerwartet verstorben ist. Wir bitten um Privatsphäre, möchten uns aber natürlich bei allen bedanken, die uns via Social Media in der für uns so schweren Zeit unterstützt haben,

schrieb die 61-Jährige an ihre Follower.

In diesen schweren Stunden wünschen wir Kim und ihrer Familie viel Kraft und Zusammenhalt.