"Sex and the City": Übernimmt SIE die Rolle der "Samantha"?

"Sex and the City": Übernimmt SIE die Rolle der "Samantha"? - Sängerin Sia will anstelle von Kim Catrall in die beliebte Rolle schlüpfen

Seit wenigen Tagen ist es traurige Gewissheit: Es wird keinen dritten Teil von "Sex and the City" geben, wie Sarah Jessica Parker, 52, bestätigte. Der Grund: Die zu hohen Ansprüche von "Samantha"-Darstellerin Kim Cattrall, 61! Sängerin Sia, 41, will Abhilfe schaffen und in die Rolle der selbstbewussten Serien-Darstellerin schlüpfen.

 

Gibt es doch noch einen dritten "Sex and the City"-Film?

Wie sehr hatten wir uns gefreut, als vor wenigen Monaten bekannt wurde, dass es einen dritten Teil von "Sex and the City" geben wird. Umso größer war der Schock, als Sarah Jessica Parker alle Vorfreude zerschlug und erklärte, dass ein weiterer Teil mit unseren liebsten New Yorker-Single-Frauen gecancelt wurde. Der Grund soll nach Angaben der "Carrie"-Darstellerin vor allem Co-Star Kim Catrall sein. Die "Samantha Jones"-Darstellerin soll einfach zu hohe Drehanforderungen haben.

Sia will "Samantha" spielen

Offenbar kommt auch Sängerin Sia absolut nicht mit dieser traurigen Neuigkeit klar. Die 41-Jährige wünscht sich so sehr eine Fortsetzung von "Sex and the City", dass sie sich via Twitter für die Rolle der "Samantha Jones" anbot:

Ok, kann ich nicht einfach 'Samantha' spielen und wir geben den Leuten mehr 'Sex and the City'? Wir können ja so tun, als hätte ich eine Menge Schönheits-OP's!

Ok. @wbpictures can I just play Samantha and we give the people more sex and the city? We'll just pretend I had lots of plastic surgery!

— sia (@Sia) 29. September 2017

Sia als "Samantha Jones"? Zugegeben, derzeit fällt uns diese Vorstellung doch noch ein bisschen schwer. Immerhin war Kim Catrall jahrelang in dieser Rolle zu sehen und mit einem anderen Gesicht wäre es doch einfach nicht mehr das Gleiche, oder? Wie würdet ihr das finden? Stimmt unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!