Sexy! Anna Ermakova zeigt ihre WOW-Kurven

Der Becker-Sprössling begeistert mit einem Bikini-Foto bei Instagram

SO haben wir Anna Ermakova, 17, noch NIE gesehen! Auf Instagram veröffentlichte die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker, 49, jetzt ein sexy Bikini-Foto und wird für ihren Mega-Body von den Fans mit Komplimenten überschüttet.

Anna Ermakova: Super hot mit 17!

Nur in einem knappen, schwarzen Zweiteiler bekleidet, präsentiert sich Anna Ermakova jetzt ihren Followern im Netz. Die 17-Jährige postete einen super heißen Bikini-Schnappschuss bei Instagram, auf dem ihre weiblichen Kurven perfekt zur Geltung kommen.

Natürlich sind auch die Fans des Nachwuchsmodels begeistert von so viel Weiblichkeit:

Heißer Körper. Schöne Kurven!

 

Anna, du hast einen wunderbaren Körper und siehst so hübsch aus!

 

WOW, verdammt, dein Körper ist so heiß!

 

Was für eine schöne Figur 💜

Kürzlich musste Anna noch fiese Kritik einstecken

In diesem Fall sind sich die User einig. Vor wenigen Tagen sah das noch ganz anders aus, als Anna einen Auszug aus der Modestrecke des aktuellen „MC1R“-Magazins mit dem Rotschopf auf dem Cover geteilt hatte. Das Foto war einem Großteil ihrer Fans zu abgedreht und die hübsche Sportler-Tochter musste sogar Kommentare wie „hässlich“, „widerlich“ und „angsteinflössend“ hinnehmen.

Das alles kann Anna am Ende aber sicher gut wegstecken, denn sie ist es gewöhnt mit ihrer besonderen Optik zu polarisieren. Und für ihr Bikini-Pic gab es ja ohnehin nur Komplimente.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Wie findest du das Bikini-Foto von Anna?

%
0
%
0